Problem mit der Firmware Version!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit der Firmware Version!

Hi !Ich hab mir dem " 1.1.4 Compatbility Patch" gedownloaden, weil ich gelesen hatte, dass man das irgendwie brauchte um Summerboard zu installieren. Auf jeden Fall : Ich hab eben diesen patch installiert und nun steht aber wenn ich bei Einstellungen da gucke nur ein Fragezeichen bei Version! Und bei youtube steht nur noch 1.1.3! Weiß jemand, wie das kommen konnte? Ich mein, ist ja nicht schlimm und hat sich ja glaube ich auch nichts geändert, aber irgendwie bin ich ja dadurch dann eine "Version" zurück gegangen...
  • Ahja hast recht, ich habs jetzt deinstalliert und nun steht beim Ipod wieder, dass ich Version 1.1.4 drauf habe! Bei iTunes zwar nur 1.1.3 :huh: , aber das ist ja dann auch egal eigentlich... So ich hab nun aber ein neues Problem ^^ : Ich hab dazu noch nichts gefunden, also schreib ichs einfach mal hier : Ich hab mir nun schon ein paar apps gedownloadet und und sagt er, dass der Speicher voll ist ! oO Ich hab aber noch was bei 3 GB frei! Wie kann das sein? Danke!
  • Auf dem iPod touch gibt es zwei Partitionen, eine für Media und eine für das OS. Die Applikationen werden immer auf die OS Partition geschrieben, und die ist nur ca. 300MB groß. Mit dem Bosstool kannste das ändern. Bitte verbessert mich, falls ich mist erzähle... Danke im vorraus :thumbsup: :P 8o :) :S :(
  • Benutzer online 1

1 Besucher