backup auf neuen pc

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• backup auf neuen pc

nach dem ich nun gezwungen bin einen ipod zum alpineradio zu nutzen wollt ich mal ein backup machen.
      also hab ich alle daten auf cd bzw dvd gebrannt. ( kann man dies nicht auch auf eine festplatte machen ? )
      seid nicht böse aber ich bin kein apple-fan.

da mein laptop nun zu einer großen reperatur eingeschickt ist hab ich das backup nun auf den zur zeit genutzen laptop aufgespielt.
      und da gehen die probleme wieder los :-(.
      die daten die ich nun bei itunes sehe sind ja wieder wild durcheinander .
      es sind zig alben neu erstellt obwohl das eigentlich eine normale cd mal war.also aus einer cd wurden 20 neue verschiedene alben gemacht.
      obwohl auf dem alten pc dies geordnet war.und auch so auf cd gebrannt wurde.
      darf ich mich jetzt wieder stundenlang hinsetzen und die daten ordnen ?
      man man ich hab gerade wieder so einen dicken hals auf das ganze system.
      warum wird das nicht so gebrannt wie ich es auf dem laptop schon hatte ?
    • das heißt ich hab mal wieder pech gehabt da ich zwar ein backup der daten auf cd gebrannt habe aber nicht den ordner von eigene dateien ?
      ich dachte das macht das system selber wenn es ein backup macht.
      also das alle daten die nötig sind werden auf cd gebrannt.
      wenn ich jetzt meinen ipod dran hänge bekomme ich alle daten wieder wild durcheinander.
      also wieder ne stunde lieder von ein und der selben platte ordnen das sie als ein album angezeigt werden. :(
      wie schön ist es doch wenn man einfach einen usb-stick nehmen kann und an das autoradio hängen könnte ohne applesystem zu haben. (neue alpineautoradiogeneration)

man man ich werd nie ein freund von apple.jedesmal was neues.

aber trotzdem danke für die hilfe
    • blaubaer schrieb:

das heißt ich hab mal wieder pech gehabt

Ja?
      Wieder mal?
      Keine Ahnung, was Du damit meinst.....

man man ich werd nie ein freund von apple.jedesmal was neues.

aber trotzdem danke für die hilfe

ISt eigentlich ganz einfach...wenn man sich mit etwas nicht auskennt, sollte man sich VOR der Nutzung einlesen und nicht "meinen", das das, was man macht, richtig ist und dann, wenn es nicht klappt, den Anderen die Schuld geben.....
      Wenn ich ein neues Auto habe, frage ich doch auch nach, was ich tanken muß (wenn ich es nicht schon weiß) oder wann die nächste Inspektion fällig ist. Wenn man es nicht weiß, fragt man oder liest die BDA.
      Nur bei "einem einfachen Player" macht man das nach "Gefühl" und ist enttäuscht, wenn es dann nicht klappt.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher