IPhone 4 in weiß, Wann?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• comfre schrieb:

trialelmi schrieb:

kommen wohl immer mehr shopsdazu. ^^

Ich warte nur darauf das sich der erste das echt mal kauft xD.

Vlt kommts ja an, ist nur Weiß gestrichen xD

Lg

comfre

also hier im forum hat keiner dazu die knete um das zu kaufen. manche die knete, aber sie würden es trotzdem nicht machen mich eingeschlossen.^^ mir reicht atm auch mein weisses 3GS.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • was neues
    Aus schwarz wird weiß
    Weißes iPhone 4: 17-Jähriger schafft das "Unmögliche"

Apple hat die Auslieferung des weißen iPhone 4 mehrfach verschoben - zuletzt hieß es aus Cupertino, dass Interessierte das nächste Frühjahr ins Auge fassen sollen. Ein 17-Jähriger verkauft jetzt ein Umbau-Kit, das ein schwarzes iPhone 4 in ein weißes verwandelt.
    [img]http://www.netzwelt.de/images/article/2010/weiss-iphone-4-17-jaehriger-bietet-kits-umbau-schwarzen-modells--quelle-whiteiphone4nowcom3460.jpg[/img]
    In einem Interview mit dem Sidney Morning Herald berichtet der New Yorker Fei Lam, dass Apple möglicherweise bereits auf seine Kits reagiert hat. So habe ein Privatdetektiv mit ihm Kontakt aufgenommen und versucht ihn davon abzuhalten weiterhin die Bausätze zu verkaufen. Lam glaubt, dass dieser Privatdetektiv für Apple arbeitet.
    280 Dollar für einen kompletten Bausatz
    Bisher hat Lam etwa 30.000 bis 40.000 Dollar mit den Kits verdient. Für einen kompletten Bausatz verlangt Lam 279 Dollar. Dafür erhalten Kunden eine weiße Abdeckung für die Rück- sowie Vorderseite, einen weißen Home-Button, das Zubehör zum Öffnen des Gehäuses, eine Schutzhülle sowie einen Bildschirmschutz. Für 169 Dollar können Nutzer die Vorderseite und den Home Button in weiß kaufen, 135 Dollar kostet die weiße Rückseite. Die Versandkosten betragen immer 20 Dollar.

Die Bausätze seien so teuer, da auch Lam bereits für die Anschaffung viel zahlen muss. Die Preise, die er verlangt, seien nicht sehr weit weg von den Kosten, die für ihn entstehen. Gerüchten zufolge beinhalten die Kits Teile von Foxconn, der taiwanesischen Firma, die die iPhones für China produziert. Warum Apple noch bis zum Frühjahr 2011 für die Auslieferung der weißen Modelle benötigt, bleibt ein Rätsel.

Mit 280 Dollar liegen die Preise aber noch deutlich unter denen von notebook.de. Insgesamt acht weiße iPhone 4 Modelle konnte der Online-Händler besorgen und verkauft diese für 2.000 Euro pro Stück. Auch notebook.de führt die hohen Kosten für die Beschaffung aus Asien als Grund für den teuren Preis an. Während Lam nur Bauteile verkauft, handelt es sich bei den Modellen von notebook.de nach Angaben des Händlers nicht um umgebaute Smartphones, sondern eher um Prototypen.
    quelle.
  • Update:
    Weißes iPhone 4: Apple setzt auf 17-jährigen Verkäufer Ermittler an
    Der 17-jährige Fei Lam aus den USA bekommt jetzt wohl Ärger mit Apple, weil er für das iPhone 4 ein weißes Cover mit Werkzeug und Bauanleitung für 280 Dollar auf seiner Internetseite angeboten hat (ShortNews berichtete).

Apple hat auf den Jungen, der wohl Beziehungen zu dem chinesischen iPhone-Hersteller Foxconn hat, Ermittler angesetzt. Laut dem Anwalt des 17-Jährigen bezichtigt Apple Fei Lam des Diebstahls.

Angeblich will sich Apple jetzt auch direkt um den Fall kümmern. Allerdings hat sich der Konzern noch nicht mit dem angeblichen Dieb oder dessen Anwalt in Verbindung gesetzt. Fei Lam beteuerte inzwischen, dass seine Ware kein Diebesgut sei.
    quelle
    shortnews
  • Die Gerüchte um den Marktstart des weißen iPhone 4 brodeln schon seit Wochen. Nun verkündet Apple auf seiner Homepage, dass das Warten ein Ende hat: Das Gerät wird bereits am morgigen Donnerstag in 28 Ländern – darunter auch in Deutschland – verfügbar sein.
    [img]http://www.inside-handy.de/img/news/n9193.jpg[/img]
  • Ich finde das weiße am schönsten :)
    Ich hatte auch 2 Sekunden vor, es mir zu kaufen, aber dann fiel mir ein, dass ich doch das iPhone 5 schon auf meiner Einkaufsliste stehen habe :pinch:

Hoffentlich kommt das 5er in weiß und in schwarz gleichzeitig raus... :thumbsup:
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

Ich finde das weiße am schönsten :)
    Ich hatte auch 2 Sekunden vor, es mir zu kaufen, aber dann fiel mir ein, dass ich doch das iPhone 5 schon auf meiner Einkaufsliste stehen habe :pinch:

Hoffentlich kommt das 5er in weiß und in schwarz gleichzeitig raus... :thumbsup:

Ja ein weißes iPhone 5 würde ich sofort hohlen.
    Aber das weiße 4er sieht schon echt sexy aus. Hoffentlich kann ich die paar Monate wiederstehen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher