Seitdem ich auf 4.1 geupdatet habe komme ich nicht ins Internet davor schon. Router ist an sollte eigentlich funktionieren. Tuts aber nicht hat jemand eine Ahnung?
Internet geht nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Stell den iPod erst einmal wieder her.
Anschließend, falls es nicht funktioniert, setze de Router zurück -
Wenn ich den wiederherstelle ist alles weg richtig?
-
BashKey schrieb:
Wenn ich den wiederherstelle ist alles weg richtig?
Korrekt, allerdings könntest du ein backUp einspielen, was ich aber Unterbinden würde,
vermutlich werden dann auch die Einstellungen übernommen -
iPlaysier schrieb:
Korrekt, allerdings könntest du ein backUp einspielen, was ich aber Unterbinden würde,
vermutlich werden dann auch die Einstellungen übernommeniPod Touch 2g 4.1 gejailbreakt
Youtube Kanal
[img]http://images.apple.com/euro/ipodtouch/features/images/game_center_icon20100901.jpg[/img] Shadow971 -
Gibt es eine andere möglichkeit? Will nicht alles neu raufspielen nur weil das Internet nicht mitspielt
-
Beschreib mal das Problem:
Findet der Ipod bei Wlan es nicht oder kommst du nicht in den einstellungeniPod Touch 2g 4.1 gejailbreakt
Youtube Kanal
[img]http://images.apple.com/euro/ipodtouch/features/images/game_center_icon20100901.jpg[/img] Shadow971 -
-
Hi
les dir das hier mal durch evtl. hilft es dir weiter:ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item52Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. -
Komme damit nicht weit :l
-
Stelle deinen Router auf die Werkseinstellungen zurück und versuch' es nochmal.
Wenn das nicht funktioniert, dann must du den iPod wiederherstellen, dann Jailbreake aber besser mit Greenpois0n.
-
Benutzer online 1
1 Besucher