Dr. Mabuse schrieb:
Dort findet ihr evtl. was ganz neues: Klick mich
So neu ist das MacBook Air auch nicht ... und dass Vietnamesen englisch sprechen wusste ich vorher auch schon ...
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dr. Mabuse schrieb:
Dort findet ihr evtl. was ganz neues: Klick mich
Chrisspy schrieb:
DonSteffen schrieb:
Vielleicht auch ein fettes iTunes Update?
Da steht ganz klar "erlebe eine großartige ANKÜNDIGUNG". Ein Update wäre keine Ankündigung.
Eine Ankündigung wäre:
- iTunes wird ab 2011 eine kostenpflichtige Software
- iTunes verkauft Eure Ping-Daten an Werbefirmen
- iTunes wird an eine zuverlässigere Firma verkauft
- iTunes wird bald fehlerfrei
- iTunes ist Spyware
- iTunes wird eingestellt
- ...
Castro schrieb:
7) Itunes wird alle kauf apps und musik etc.kostenlos zu verfügung stellen
Castro schrieb:
fox7 schrieb:
Zitat von »Castro« 7) Itunes wird alle kauf apps und musik etc.kostenlos zu verfügung stellen Der war jetzt unlogisch und nicht mehr lustig(die armen entwickler)
Golden Master schrieb:
JBTV schrieb:
Castro schrieb:
fox7 schrieb:
Zitat von »Castro« 7) Itunes wird alle kauf apps und musik etc.kostenlos zu verfügung stellen Der war jetzt unlogisch und nicht mehr lustig(die armen entwickler)
Ja. Apple wird jetzt Cracked App Vertreiber.
Nee, jetzt mal im Ernst: Was bringen solche Spekulationen, wenn wir es morgen eh erfahren werden.
MfG
Endlich /Cr\AppStore APPS JUHU///////NENENrf
offliner schrieb:
Also, morgen alle um 16Uhr(die Zeiten auf der Startseite umgerechnet in unsere Zeitzone) alle auf die Apple Seite gucken!![]()
Dr. Mabuse schrieb:
>> Vllt. findet Google ja was...aber was soll ich nur eingeben als Suchbegriff![]()
Forcences schrieb:
iPhone 5?
Binn echt gespannt!
1 Besucher