Hallo, nunja, sol langsam habe ich festegestellt, dass für mich das iPhone ziemlich sinnlos ist. So, nun wollte ich mal fragen wie viel mein iPhone 3G S mit 8GB Speicherplatz noch wert ist. Es hat die Firmware 4.2.1 drauf und ist gejailbreaked
.
ich würde den iTunes Store Account mitverkaufen, (ist ja sinnlos, wenn ich danach kein apple gerät mehr habe
) mit diesen account wurden schon sehr viele apps gekauft (liste kann ich falls es nötig ist noch aufstellen) geschätz sind es etwa apps und musik und filme im wert von knapp 200 euro xD.
Nunja, displayschutzfolie ist drauf und Hülle ist auch imma drauf gewesen, also kratzer sind nur geringfügig welche drin.
Ich schicke das iPhone aber morgen dann noch zu Apple, da ich ein kleines Problem habe mit den Klinkenstecker (microfon geht mit der fernbedienung nicht
)
Also, für wie viel würde ich das gerät denn hier so etwa losbekommen ? (ebay ist mir ein bisschen zu aufwendig, da ich da den account meines bruder benutzen müsste, und der mag das nicht so gerne)
EDIT: es hat leider einen Telekom.de Netlock
MFG Manu

ich würde den iTunes Store Account mitverkaufen, (ist ja sinnlos, wenn ich danach kein apple gerät mehr habe

Nunja, displayschutzfolie ist drauf und Hülle ist auch imma drauf gewesen, also kratzer sind nur geringfügig welche drin.
Ich schicke das iPhone aber morgen dann noch zu Apple, da ich ein kleines Problem habe mit den Klinkenstecker (microfon geht mit der fernbedienung nicht

Also, für wie viel würde ich das gerät denn hier so etwa losbekommen ? (ebay ist mir ein bisschen zu aufwendig, da ich da den account meines bruder benutzen müsste, und der mag das nicht so gerne)
EDIT: es hat leider einen Telekom.de Netlock

MFG Manu
Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]