Sehr Viele Fragen über Ipod Touch 4G EDITITIERT, bitte trotz bekommener antworten nochmal reinschauen =)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sehr Viele Fragen über Ipod Touch 4G EDITITIERT, bitte trotz bekommener antworten nochmal reinschauen =)

Hallo IPod Community^^
    also habe einige Fragen zum IPod Toch 4Generation 8GB^^:

so hab nun editieren können mit Mozilla:

ähäm, ich kann mit meinem IPOD TOUCH 4G 8GB gejailbreaked telefonieren ? O.o

Man kann auch andere Daten als Bilder mit anderen Bluetooth-Geräten austauschen. Auch der Datenaustausch mit Mobiltelefonen ist möglich. Dies gilt allerdings nur für den iPod Touch - mit dem iPhone ist das auch ohne Jailbreak möglich

oder wie darf ich das verstehen ?
    + was is nun NICHT erlaubt und verboten in sachen jailbreaken ?

also ich weiß keine garantier generell, aber man kann neustarten oder so....^^?

Danke^^

mfg

€dit:

also wenn man den youtube converter benutzt hat,
    wie lädt man dann die sachen auf den IPod ?
    lol sorry hab GARKEINE ahnung vom computern & ipods...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von looolroflxD ()

• Hey,

looolroflxD schrieb:

1. was excact ist Facetime,
    was ich rausgefunden habe is das man telefonate zwischen IPhone 4G & IPod Touch 4G machen kann,
    aber wie viel das kostet... und über was das läuft undundund hab ich noch nich rausgefunden (vonwegen google is dein freund^^)...
    also brauche so viele infoos wie möglich...

Das geht über Wlan und ist somit im Prinzip kostenlos.. Der Wlan-Anschluß muss natürlich bezahlt werden..;)

looolroflxD schrieb:

2. ich kann videos aufnehmen, die Qualität soll nich so gut sein, aber wie lang können die Videos ungefähr sein ?

Das hängt davon ab, wieviel Speicherplatz noch auf deinem iPod vorhanden ist..:)

looolroflxD schrieb:

3. ich kann mir alle Lieder kostenlos mit dem Youtube converter für den IPod draufladen, richtig ?

Ja. Nachdem du sie vorher in iTunes eingefügt hast..;)

looolroflxD schrieb:

4. brauche ich einen Hülle ?

Das kommt darauf an, wie empfindlich du in Sachen Kratzern und Gebrauchspuren bist.. Wenn du keine/bzw. wenige Kratzer haben willst, brauchst du eine Hülle..:P

MfG, Logan
  • looolroflxD schrieb:

Hallo IPod Community^^

also habe einige Fragen zum IPod Toch 4Generation 8GB^^:

1. was excact ist Facetime,
    was ich rausgefunden habe is das man telefonate zwischen IPhone 4G & IPod Touch 4G machen kann,
    aber wie viel das kostet... und über was das läuft undundund hab ich noch nich rausgefunden (vonwegen google is dein freund^^)...
    also brauche so viele infoos wie möglich...

2. ich kann videos aufnehmen, die Qualität soll nich so gut sein, aber wie lang können die Videos ungefähr sein ?

3. ich kann mir alle Lieder kostenlos mit dem Youtube converter für den IPod draufladen, richtig ?

4. brauche ich einen Hülle ?

...

mehr fällt mir nich ein grade, aber das is wichtig und wäre super wenn das einer beantworten kann ;)

bin übrigens 5 minuten hier wenn ich ins falsche forum geschrieben habe büdde verschieben & mir die fehler sagen & nich einfach closen =)

Danke^^

mfg

1.Facetime ist so eine Art Videotelefonie.Es ist Kostenlos und funktioniert über W-Lan
    2.Soo lange bis dein Speicher leer ist.
    3.Ja,machs ruhig.
    4.Würde ich dir dringend empfehlen.

MfG
    [img]http://www.danasoft.com/sig/iPodTouchSupporter.jpg[/img]
  • facetime is kostenlos ???

geil^^
    aber schade is das ich keinen mit nem 4g produckt kenne xD

naja und dann noch:

Ja. Nachdem du sie vorher in iTunes eingefügt hast..

also was bedeutet das ?^^
    habe keinen iPod & keine ahnung von nix, bin eh schon beschränkt... xD

TexMac->Danke, boar das is abber teuer.... naja muss ich mir überlegen
    finde ohne hülle sieht besser aus, aber ich bin nen tollpatsch... ;)
  • Hi,

> 1. was excact ist Facetime,

Videotelefonie von Apple zu Apple. Zur Zeit nur für iPhone und Touch 4G, ab
    dem neuen System auch für Desktops, Laptops usw. Völlig kostenlos da über
    Internet.

> 2. ich kann videos aufnehmen, die Qualität soll nich so gut sein, aber wie lang können die Videos ungefähr sein ?

Die eingebaute Kamera ist nur eine billige Webcam mit sehr eingeschränkter
    Qualität. Die Länge ist, soweit ich glaube, nur durch den Speicher begrenzt.

> 3. ich kann mir alle Lieder kostenlos mit dem Youtube converter für den IPod draufladen, richtig ?
    Keine Ahnung.

> 4. brauche ich einen Hülle ?
    Wenn du das Ding, vor allem die Chromrückseite makellos halten willst, brauchst du eine
    Folie und dann vielleicht auch noch eine Hülle. Für das Display braucht man eigentlich keine
    Folie, es sei denn zum Entspiegeln.

Grüße, Stephan
  • Pushen tust du nur, wenn du mit einem sinnlosen Beitrag den Thread wieder 'nach oben' holst.Wenn du hingegen eine neue Frage in diesem Thread stellst, führst du ihn lediglich fort.Denke aber daran vorher die Suchfunktion zu nutzen, dann brauchst du nicht extra eine Frage zu stellen.

Edit: > was schreibst du da für einen driss? < - Der User hat heute öfters sinnfreie oder nichtssagende Posts von sich gegeben. ;(
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

• looolroflxD schrieb:

TexMac->Danke, boar das is abber teuer.... naja muss ich mir überlegen
    finde ohne hülle sieht besser aus, aber ich bin nen tollpatsch...
    naja ich tu unterwegs immer ne hülle rum.
    weil wenn er dann mal runterfällt und du hast keinen schutz dann is schnell verkratzt oder ne delle drin.
    wennste pech hast dann bekommt das display was ab ...
    (einer aus meiner klasse hat nie ne hülle um -----> hinten alles zerkratzt, 3 dicke dellen und das display hat nen riss :pinch: )

also.....vorallem wenn du son tollpatsch bist wie ich.. :D .. .. würd ich dir empfehlen unterwegs ne hülle drumzumachen.4

mach ich auch immer und zuhause mach ich die dann wieder weg :thumbsup:
  • looolroflxD schrieb:

bin auch nen tollpatsch

Kenn ich von mir selber. :D

looolroflxD schrieb:

ich kauf ne hülle

Nimm dir den Tipp von stoske zu Herzen, und benutze zusätzlich eine Folie für die Rückseite.Eine Folie dient nämlich am besten als Kratzerschutz, eine Hülle ist nur für Stöße ein richtiger Schutz.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • und was kostet die folie ?

mannmannmann das wird aber langsam teuer xD

aber ich wills ja nich kaputt...

naja muss ma sehen, aber ich glaube das ich eher nur auf die kleine "tasche" zu greife da es bei mir mit panzerglasschutz nur eine frage der zeit is dass kraztzer drauf kommen,
    also schau ich lieber nach den größeren schäden^^

aber danke, viueleicht kaufe ich mir die folie auch wenns nen € kostet^^

was kostet das denn ?^^
  • Tec-Mac schrieb:

(einer aus meiner klasse hat nie ne hülle um -----> hinten alles zerkratzt, 3 dicke dellen und das display hat nen riss :pinch: )

Genau so einen kenne ic auch :D Hat auch nen riesen Riss komplett über den Bildschirm

BTT: Wegen der Hülle, ich kann dir die hier empfehlen: amazon.de/gp/product/B0041Q4NZ…ref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
    die ist drchsichtig (eher weiß), sieht aber trotzdem edel und cool aus. Ich spreche aus Erfahrung, denn mein Freund hat nen 4G mit dieser Hülle und bei Freunden lässt man den anderen natürlich auch mal spielen :P .
    Nebenbei hole ich mir die auch, eben aus diesen Gründen und natürlich weil ich mich auch zu den Tollpatchen geselle. Der verkratzt total schnell. Glaube ich :D . Hab keinen, bekomme den aber am kommndem Freitag 8) .

LG
    Daxelinho
  • Benutzer online 1

1 Besucher