Schnuffel schrieb:
Also N.O.V.A. 2 hab ich mir schon gekauft und geladen. Da kann ich gar nicht mehr die Finger von lassen. Die Kampagne schon fast halb durchgezockt, und der Multiplayer ist ja mal obergeil. Also das nenn ich mal ne Meisterleistung von gameloft. Die 5,49€ lohnen sich hier.
Real Racing 2 ist mir persönlich zum Preis von 7,99€ erheblich zu teuer. Die Autos sind zwar schick und so, aber man zahlt im Prinzip nur für die Lizenzen, wie bei Fifa.
Ich warte hier auf einen Sale auf 3,99€ wie beim ersten Real Racing, kann zwar was dauern, aber so heiß bin ich jetzt nicht auf das Spiel, wie es bei N.O.V.A. 2 der Fall war.
Shadow Guardian funktioniert nur auf iPhone 4 und 3GS, sowie auf iPod Touch 3G und 4G. Für mich als Nutzer des iPod Touch 2G also leider nicht spielbar, deshalb kaufe ich es mir auch nicht. Schade eigentlich das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus...
Battlefield Bad Company 2. Also ich hab mal im App Store danach gesucht, aber da springen mir nur so Walkthroughs und Cheatsammlungen für die PC-Variante ins Gesicht, nicht aber ein Game. Kann es sein dass du dich vertan hast? Ansonsten schick mir mal bitte den iTunes Link zum Spiel. Danke!
Lara Croft: Also das sieht ja mal voll billig aus. Ganz ehrlich. Für so viel Geld... Nein, danke.
lg, Schnuffel