Power Taste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Error schrieb:
ja weil der Ipod Touch 4g dünner geworden ist.
Ja, und zwar um 1.3 Millimeter.Ob das eine wirkliche Veränderung macht, ich denke nicht.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Sei es, wie es ist....
Das es bei den Geräten unterschiede gibt, ist klar.
Allerdings denke ich, das der TE von einem anderen User, der die selbe Gerätekombi nutzt/genutzt hat wie er, eine Antwort erwartet.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hi,
kann er haben:
Ja, die Tasten sind kleiner und von geringerer Tiefe. Ausserdem sind sie nun leicht
gerundet, während sie vorher scharfe Kanten hatten. Das sie schwerer zu drücken
wären, kann ich indes nicht behaupten. Vielleicht kommt einem das so vor, weil
der Tastweg kürzer ist.
Grüße, StephanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoske ()
-
hubremen schrieb:
Allerdings denke ich, das der TE von einem anderen User, der die selbe Gerätekombi nutzt/genutzt hat wie er, eine Antwort erwartet.....
Okay.Also ich habe zwar 'nur' einen 3G, aber ich hielt bereits mehrmals einen 4G in den Händen und hatte somit den Vergleich.Soweit ich mich entsinnen kann hatte ich keinen Unterschied bemerkt, was die 'Schwere' des Drückens betrifft.Ich würde also behaupten, dass das normal ist.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
iDesmond schrieb:
Ich würde also behaupten, dass das normal ist.
Und das würde ich unterstützen.....einfach durch die Tatsache, das es eben zwischen Gerätegenerationen Hardwareunterschiede gibt, unterstützt auch noch durch das Posting von @ stoske...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher