Hallo, wieder mal ne neue Ipod Touch Besitzerin :-)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo, wieder mal ne neue Ipod Touch Besitzerin :-)

Hallo liebe Apple Gemeinde,

da ich beruflich quasi ein Nokia benutzen "muss" => habe ich mir nun ein iPod Touch 4G zugelegt.
    Dazu ein paar Fragen als Leie.....
    a) Meine Freundinnen nutzen alle die WhatsApp - ich kann sie leider nicht installieren, obwohl ich im Netz bin (W-Lan) ?!?!?!?!? ...ist da ne Lösung bekannt?!
    b) apropos Netz; gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mein Nokia Handy / bzw. das iPhone 4 meines Mannes als Router nutzen kann (natürlich nur, wenn er in meiner Nähe ist ;) ?!

Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

LG Susi
  • Susannepupanne schrieb:

Kann man vielleicht auch das Iphone 4 als "Router" oder W-Lan Netzwerk "missbrauchen"?

Ich fürchte eher nein, jedenfalls wohl nicht ohne Jailbreak. Aber da kenne ich mich nicht mit aus, vielleich antworten dir ja noch ein Experte.

gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher