Apps stürzen ab (Keine Illegalen Apps)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps stürzen ab (Keine Illegalen Apps)

Hey zusammen, ja also nach dem jailbreak,hat alles iwie nicht so geklappt wie ich dachte, also hab ich mein ipod touch 4g (4.2.1) wiederhergestellt. Und seit dem stürzen manche apps einfach ab, es sind legale apps aus'm appstore wie taptap 4 und msn.
    Was ist da passiert und wie kann ich es beheben?
  • iqezZ schrieb:

trialelmi schrieb:

Oder aber, die sind nicht mit deinem iOS kompatibel. ;)
    Die sind aus'm appstore, dürfte doch garnet sein das die mir was anbieten was nicht mit meinem iOS kompatibel ist oder?
    Na ja - zwischen "dürfte" und "ist" besteht leider ein großer Unterschied ! Liest man häufig in den Bewertungen im Appstore , das eine App unter einem bestimmten OS immer abstürzt. Und das , obwohl es laut Beschreibung kompatibel sein müsste !
    Genial sind immer solche Apps , die prima gelaufen sind und erst nach einem Update , was eigentlich ein paar Fehler beheben sollte , komplett am rumspinnen sind !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • hubremen schrieb:

Der TE hat aber einen 4G und in der Regel sollten da die App`s aus dem Store laufen....
    Hätte er z.B. einen 2 G wäre es schon wahrscheinlicher, das die App`s nicht kompatibel sind....
    Nichts desto trotz gibt es bei JEDEM App eine Systemvoraussetzung.....;)

Wahrscheinlicher schon - ich hatte aber erst gestern so einen Fall (irgend so ein Golfspiel) was auf dem Touch 3G mit iOS4.1 problemlos läuft , auf dem IPhone 4 aber nicht. Auch Aufwärtskompatibilität ist nicht immer gegeben !
    Aber du hast recht: Nach unten gibts häufiger Probleme !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • iqezZ schrieb:

Die sind aus'm appstore, dürfte doch garnet sein das die mir was anbieten was nicht mit meinem iOS kompatibel ist oder?

Auf Grund wessen meinst Du das? Es gibt noch viele die 3.1.3 haben und andere Versionen. Ich habe zum Beispiel 4.0.1 und habe mir gestern Skype geholt und auch nicht genau geguckt. Als ich es starten wollte, kam nur die Meldung das ich dazu 4.2 benötige soviel zu deiner Antwort. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

iqezZ schrieb:

Auf Grund wessen meinst Du das? Es gibt noch viele die 3.1.3 haben und andere Versionen. Ich habe zum Beispiel 4.0.1 und habe mir gestern Skype geholt und auch nicht genau geguckt. Als ich es starten wollte, kam nur die Meldung das ich dazu 4.2 benötige soviel zu deiner Antwort. ;)

Das wusst ich garnet, hab schon gesehn das manche nur für's iphone sind, aber wegen den iOS?!
    Schon sch*** von apple das die da nicht besser drauf achten (Das es für alle iOS kompatibel ist), schließlich legt man denen ja auch nen haufen geld auf'n tisch!
    Aber um darauf zurück zu kommen, wenn die apps bei mir nicht kompatibel wären, würden die doch garnet laufen oder?
    Die spring ja alle an, das Facebook app funzt z.B. einwandfrei, trotzdem ist es gestern 2 mal hintereinander abgestürzt wenn ich auf nachrichten klicken wollte. Und an der inet verbindung liegt's bestimmt auch net, da es auch mit offline apps passiert.
    Aber wie gesagt, es kommt iwie nur noch seltener vor!
  • iqezZ schrieb:

Schon sch*** von apple das die da nicht besser drauf achten (Das es für alle iOS kompatibel ist)

Wie kommst Du jetzt drauf, das Apple damit was zu tun hat?
    Das liegt an den Programmierern, die diese Apps coden. Apple vertreibt diese in ihrem Shop nur. Es steht ja auch bei jedem App dabei welche Spezifikation es hat.

Zu deinem Problem: Als letztes hilft immer eine Wiederherstellung.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher