IPod Touch hat trotz synchronisation keine videos/musik drauf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich habe es bei mir jetzt mal ausprobiert:

Ich habe 'Selected Playlists ...' angeklickt und den Haken nur bei einem einzigen Album gesetzt. Nach 'Apply' und 'Sync' war völlig korrekt nur noch dieses eine Albun auf dem iPod. Anschießend habe ich den Haken bei 'Entire music library' gesetzt, 'Apply' und 'Sync' ausgewählt und hatte wieder alle Titel auf dem iPod. Wenn das bei dir nicht funktioniert, gibt es m. M. nur noch zwei Möglichkeiten:
    1. den iPod zurücksetzen und
    2. iTunes komplett deinstallieren und neu installieren.
    Gruß ergo-hh

EDIT: Einen hab ich noch. Wenn du in iTunes bei 'Devices' auf deinen iPod klickst und dann 'Summery' wählst, ist dann bei 'Sync only ticked songs and videos' ein Haken gesetzt?

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

• gunpowder schrieb:

Ich hatte es mit und ohne Haken ausprobiert....Jetzt bin ich gerade bei der Itunes Installation :D

Beim Deinstalleren von itunes ist es wichtig, ALLES (Bonjour, Quicktime-Player etc.) von itunes zu deinstallieren.....
    Wenn Du das nich gemacht hast, kannst Du Dir die Neuinstallation sparen.....
    Die Suche des Forums hilft da weiter.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Jap darüber weiß ich bescheid, danke. Man muss die Deinstallationen der versch. "Komponenten" auch in einer gewissen Reihenfolge durchführen ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Okay wieder kein Erfolg bei der Synchronisation...:(
  • Tut mir leid, aber dann weiß ich auch nicht weiter, zumal ja Bilder etc. korrekt synchronisiert werden. ;( Vielleicht hat ein anderer Forumsteilnehmer ja noch die zündende Idee.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher