ipod touch geht nicht mehr an
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
ich kann aber niergenswo mein passwort eigeben noch nicht mal im pc
-
Ein Pasword auf deinem iPod hindert iTunes nicht daran sich mit ihm zu verbinden.
Man muss das Passwort lediglich vor dem ersten Sync eingeben.
D.h., dass iTunes bzw. dein iPod irgendein anderes Problem hat.
Da dein iPod anscheined nicht neu ist, vermute ich, dass er sich im Recovery-Mode befindet.
Aber warum iTunes ihn nicht anzeigt...
Zeigt Windows bzw dein Mac an, dass eine hadware angeschlossen wurde?
Ist dein iPod im Arbeitsplatz asl Kamera sichtbar?
Benütz mal die SuFu, in diese Richtung gibts schon etliche Threads.Mit freundlichem Gruß,
Samuel -
Das geht ganz einfach, war schoneinmal mit meinem iPhone du musst auf deinem iPod dass Passwort eingeben neu anschliessen, und es geht!Gruß Maximilian
-
@ Music Feeler
Yanbel97 schrieb:
wenn ich mein ipod touch anmache, steht da ich soll ihn an itunes anschließen.
Er hat ja garkeine Möglichkeit, dass Passwort einzugeben.
Ich vermute mal, dass er diesen Screen angezeigt bekommt.
[img]http://km.support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/TS3305/TS3305--connect_to_itunes-001-en.png[/img]Mit freundlichem Gruß,
Samuel -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags