Brauche dringend Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Brauche dringend Hilfe

Hallo, habe mir das ipod touch gekauft(was ich gerade echt für einen totalen fehlkauf halte X( ) und bin mega genervt. Habe vista ultimate 64 bit.... Also läuft itune bei mir garnicht, wenn ich es intalliert habe und starte ist das fenster vollkommen schwarz! Dann habe ich YamiPod gezogen. Schön das dieses zwar läuft aber das ipod nicht erkennt.... ?(

Nun meine Frage, gibt es noch andere alternativ software? Ich schmeiß das dich sonst gleich in den pool und betrink mich! :cursing: X(
    • butze76 schrieb:

Dann habe ich YamiPod gezogen. Schön das dieses zwar läuft aber das ipod nicht erkennt.... ?(

Nun meine Frage, gibt es noch andere alternativ software?

yamipod erkennt grundsätzlich den iTouch nicht, dafür brauchste Touchcopy. als alternativsoftware bietet sich winamp ab der version 5.9 an.

mfg, bonki
    • Benutzer online 1

1 Besucher