Dock für Iphone 3g gehts auch fürn Ipod Touch 4g?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Welches Modell?
-
-
Name des Modells war eigentlich gemeint.
-
Wenn es passt klappt es
greez -
Hatte auch schon einer das Problem,dass es gepasst hat und nicht geklappt hat.
Musst gucken ob es klappt und bei 5€ kann man ja nicht viel falsch machen
-
@BashKey:
Hab glaub ein ähnliches Probelm, wo hast du denn das Dock bestellt bzw. sag mal die genaue Bezeichnung. Ich will auch ein Dock, bei dem ich das Ausiosignal abgreifen kann.
FUnzt das Dock beim Touch, schon ausprobiert? -
BashKey schrieb:
Hab heute für 5 Euro ne Dock für das Iphone 3g bekommen mein Ipod 4g passt da auch rein geht das denn auch?
Funktioniert....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hi Leute,
hab mir folgendes Dock nun zugelegt (ist glaub das aus dem Bild BashKey)
amazon.de/gp/product/B004BTYYAS/ref=oss_product
Also wenn ich meinen Touch reinstelle und an das LineOut meine Kopfhöhrer anschließe, so kommt die Musik weiterhin aus dem Touch und nicht über die Station in meine Kopfhöhrer.
Was mach ich falsch?
Ich will doch einfach nur nen Ersatz für mein altes Dock.
Hat hier jemand eine gute Alternative zu den (sau)teuren Apple Docks?
MfG
@fricola -
Hi Leute,
also nun hab ich den Dock mal per USB an den PC angeschlossen und auf einmal geht beim iPod der Lautsprecher aus und das Dock AUX Out spielt die Musik.
Wenn ich dann den USB Stecker ziehe, so bleibt der Lautsprecher aus und der iPod spielt weiterhin über das Dock.
Wenn ich nun den iPod rausnehme und dann wieder stecke ist wieder der alte Zustand da -> kein AUX Signal.
Also braucht der iPod wohl eine Fremdspannung über USB (wenn auch nur kurzzeitig) um das Audiosignal auf den Dock zu übertragen. Denke ich zumindest.
So was doofes.
-
Benutzer online 1
1 Besucher