Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Sehr interesant, aber leider stösst man bei O2 nach wie vor auf Granit mit der Bitte um Sperrung von Drittanbietern. Angeblich technisch nicht möglich. Vodaphone und Telekom machen es aber. Mein Tipp immer wieder die kostenlose Hotline löchern!
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Kennt/Kannte jemand von euch dieses "Jamba"? Das war mal die Höhe und eine grandiose Frechheit. Nicht nur das man wenn man sich was geholt hat, automatisch ein Abo abgeschlossen hat (vonwegen schnell ein Bild direkt aufs handy), nein, man hat auch ein Abo abgeschlossen vonwegen 3 Bilder 4,99€ (o.ä.). Dann bekam man SMS'n und musste immer irgendwo online gehen um an das Bild zu kommen. (15€ Guthaben wurden in 4 minuten zu 0€)
Das waren noch Zeiten.
Grüße!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iSpeedphone ()
Das hat sich seitdem nicht geändert. Jamba hat auch einen eigenen TV Kanal, der aber mittlerweile Ojom heißt. Aber an der Einstellung hat sich bei den nix geändert.
An der Frage merkt man, wie "Jung" Du bist.....
Jamba ist auch heute noch aktiv und über Google findest man da einiges......
Sagmal, willst du mich verarsch*n?
Mal ganz abgesehen von der Anspielung mit dem "Wie jung du bist..", habe ich gesagt, das es das nichtmehr gibt?
Natürlich gibt es den Mist noch, aber nur wenige holen sich da noch was. Früher war das noch gang und gebe, aber heute haben die iPhone Besitzer ihren App-Store, Nokia den Ovi Store, jedes Handy kann mit dem PC gekoppelt werden und so kommt man an Bilder, Musik, etc.. Deshalb gehen solche Anbieter einfach unter. Und ich verstehe gerade dein Problem nicht?
P.S.: Hoffe nicht, das du jetzt den Beitrag löscht oder so, ich greife dich ja nicht an
Was ist denn das für eine Ausdrucksweise....?
Um Deine Frage zu beantworten...NEIN, das lag mit fern.
Aber wieso reagierst Du so, wenn Du die oben gestellte Frage stellst und jemand Dir antwortet?
Geht`s noch?
Habe ich gesagt, das es das nichtmehr gibt?
Und habe ich geschrieben, das Du das geschrieben hast?
Was ist denn mit Dir los?
Natürlich gibt es den Mist noch, aber nur wenige holen sich da noch was.
Mag ja alles sein, aber Du hast gefragt (falls Du DEINE Frage vergessen haben solltest "Kennt/Kannte jemand von euch dieses "Jamba"?
DARAUF habe ich geantwortet, ohne Dich anzugreifen.....
Und ich verstehe gerade dein Problem nicht?
Ich habe auch kein Problem, aber anscheinend hast Du ein Problem, wenn Du SO reagierst.....;(
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich habe auch kein Problem, aber anscheinend hast Du ein Problem, wenn Du SO reagierst.....;(
Darum gehts nicht, aber permanente Anspielungen gegen User "Ey du bist zu Jung", "Was redest du für nen Sche*ß?!" Daran geht meiner Meinung nach das Communityleben kaputt.
Hättest du geschrieben "Klar kenn ich das, ist eine schöne Seite" (oder was auch immer), wäre es total in Ordnung gewesen. Aber nein, es muss wieder richitg unhöflich werden. Klar wir sind im Internet und da kann man sagen was man will, aber im Ernst, früher war das alles noch nicht so.
Jetzt reicht es hier aber echt.... Es wollte dich keiner ärgern iSpeedphone.
Allerdings war es etwas missverständlich ausgedrückt.
Solltet ihr weiteren Klärungsbedarf haben, steht euch die Funktion der "Privaten Nachricht" zur Verfügung.
(Aber deine Ausdrucksweise lässt tatsächlich stark zu wünschen übrig!)