Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Moin leute also ich habe mir cydia geholt und als erstes hab ich mir ein thema runtergeladen (das ganz unten :S) und jetzt ist die ganze zeit apple icon am bildschirm und nichts passiert nach 5 oder 10 min wird er kurz weiß aber dann wieder das icon kann mir jemand helfen ausschalten kann ich ihn nicht
Es könnte sein das du dich im DFU Modus befindest. (wenn ich mich nicht irre )
Drücke mal Power- und Hometaste solange zusammen bis er auschaltet (schwarzer Bildschirm)
Dann ganz normal wieder einschalten. (Powertaste)
Wenn das nicht geht, weis ich auch nicht weiter...
EDIT:
Du kannst den DFU Modus aufjedenfall nicht verlassen, falls ein Neustart nichts bringt.
Dann hilft nur noch eine Wiederherstellung.
Das kann dauern. (mit dem Akku) Mir fällt auf die Schnelle auch nichts ein.
Google am besten mal eine Weile. Du bist sicher nicht der einzigste mit einem solchen Problem.
Hatte das Problem auch mal. Nur bei mir wurde der iPod in iTunes angezeigt und ich konnte ihn Wiederherstellen.
Wird er sicher nicht angezeigt? Sagt Windows (oder Mac) wenigsten, dass er eine neue Hardware erkannt hat.
geschafft !! hab ihn ausgeschalten dann hat er sich eingeschalten mit dem itunes und dem kabel icon gekommen und jetzt wiederheerstellen einen tipp wie ich so etwas wieder vermeide ?
Eine Stabile Wlan verbindung kann abhilfe schaffen. Warten bis Cydia alles installiert hat.... Kein Jailbreak machen, wenn die Frimware grade erst raus gekommen ist.
Alles über Apple und Co. findest Du auf Sn0wfreeze.de
Die aktuellen Apples News findest Du hier
Hmm.. Ich glaube du hast ein Problem, was hiermit gelöst werden kann.
Im 1. Beitrag unter den redsn0w Bildern.
(Falls du nach dieser Anleitung gejailbreakt hast)