Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sn0wfreeze schrieb:
Ich denke die älteren Kabel haben wahrscheinlich eine geringere Spannung
ja aber ganz sicher doch
Die Spannung ist bei allen gleich! -
Wieso steht dann der Hinweis im Internet? Das Kabel für den 2G hat scheinbar 6 Pole. Aber egal. Ich hab die 0.95 auf einer chinesischen Seite geunden. Konnte zwar nichts lesen aber es klappt. Auch eine 0.97. Mit der klappt es aber nihct
ie 0.97
d.namipan.com/downfile/YosionA…ea4fbd490f45a50f6a8df0d00
und die 0.95
d.namipan.com/downfile/YosionA…81ae92d40acc53dadf6d11e00
jeweils unten auf den blauen button klicken.
Da bin ich richtig erfolgreich gewesen (-;
Kann man eigentlich den Kligelton mit MP3 ändern?
Hat jemand den 1G? Bei mir geht der Sleep Button nicht. Kann ich nicht drücken wenn das Gehäuse zu ist -
Wieso steht dann der Hinweis im Internet? Das Kabel für den 2G hat scheinbar 6 Pole. Aber egal. Ich hab die 0.95 auf einer chinesischen Seite geunden. Konnte zwar nichts lesen aber es klappt. Auch eine 0.97. Mit der klappt es aber nihct
ie 0.97
und die 0.95
jeweils unten auf den blauen button klicken.
Da bin ich richtig erfolgreich gewesen (-;
Kann man eigentlich den Kligelton mit MP3 ändern?
Hat jemand den 1G? Bei mir geht der Sleep Button nicht. Kann ich nicht drücken wenn das Gehäuse zu ist -
das würde mich auch interessieren
-
das würde mich auch interessieren
-
0.9.8 geht bei mir nicht, also will ich 0.9.5 versuchen, weil ja niemand weiß, wann 1.0 kommt
-
ja genau ich wollte gibibi gestern fragen aber dann war der aufeinmal offline
-
der hat auch bessere Sachen zutun, als hier die ganze Zeit on zu sein und Probleme anderer zu lösen xD
-
-
wenns mit der alten yosion ver klappen sollte, dann soll jetzt mal jmd schleunigst wieder ins internet und uns den trick verraten... möchte das jetzt auch gerne mal wissen wie das funktioniert...!!
-
ja genau
-
An die, die die alte Version draufspielen wollen.
Ladet euch OpenSSH auf den Ipod.
Auf den PC ladet ihr euch IFunBox runter und installiert dieses. Ipod dann an den PC anschließen.
Dann führt ihr IFunBox aus und geht in den Ordner /var/root/Media/Cydia/AutoInstall auf eurem Ipod
Da fügt ihr dann die .deb Datei einfach per Drag & Drop ein.
Nach der Übertragung müsst ihr einfach den Ipod neustarten, danach sollte es installiert sein.
BTW: Moinsen erstmalBin neu hier, obwohl ich schon seit ein paar Seiten euch hier verfolge. Bin seit Weihnachten selber Besitzer des Apple Peel 520 und bei mir funzt es einwandfrei.
Halt noch die üblichen Mängel wie Kopfhörerausgang oder GPRS, aber die sollten bald behoben werdenAuch die Sprachqualität ist völlig in Ordnung.
greetz
blackrider19
Edit:
Hier nochmal die Links für die Versionen (der Übersicht wegen), Danke an ginibini!
0.9.5 (sollte funktionieren)
0.9.6 (keine Informationen)
d.namipan.com/downfile/YosionA…6e1a7eefdfe0de71b464b1f00
0.9.7 (keine Informationen)
Edit 2:
Falls danach immernoch der Sim Card Error angezeigt werden sollte. Einfach das Peel neustarten, danach sollte es klappen!
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von blackrider19 ()
-
freut mich dass ich vermißt werde. Openssh installieren und dann mit nem ftp Programm das sftp unterstützt (filezilla z.b) auf den ipod zugreifen
Benutzer: root Kennwort: alpine -
hab ich gemacht aber ich hab immer noch 0.9.8 drauf -.-
ich hab zwar nicht ifunbox sonder winscp benutzt, aber das sollte ja egal sein... -
Glaubt ihr das es Sinnvoller ist auf das 520 2g zu warten oder das c-peel zu kaufen ...
Sind über das c-perl irgendwelche negativen Sachen vorhanden zb. Das die laustsärke nicht geregelt werden kann usw ...
(GPRS geschwindigkeit ist mir egal ich bin nicht mit dem Handy im Internet)
Kann man das GPRS ausschalten und gleichzeitig WIFI an haben und telefonieren ??Die Signatur wird geladen .... -
@Benutzer
Dann lösch mal die App vom Ipod und probiere es dann nochmal.
Über das C Peel gibt es leider so gut wie gar nichts, zumnidest habe ich darüber nix gefunden. -
hat jemand das Peel bei peel520.de oder so gekauft? Weil die mir keinen Support geben wollen, weil ichs bei ebay gekauft hab. Ich wollte wissen wann das update auf 1.0 erscheint...
-
wo downloade ich die .deb datei?
-
hab die datei gedownloaded aber kann sie nun nicht in den file von ifunbox hinzufügen