Ein paar fragen zum iPod jailbreak.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ein paar fragen zum iPod jailbreak.

Hallo alle miteinander, ich stelle mich erstmal vor:-) Ja ich heiße marcel bin 13 jahre alt und mehr braucht ihr auch nicht wissen xDD

Naja habe mir wie gesagt grade meinen iPod touch 4G 32GB gejailbreakt mit limera1n.

Ich bin sehr zufrieden und habe derzeit nur 1 problem und zwar folgendes: Ich habe mir bei Cydia für winterboard eine blufire battery gedownloaded auch aktiviert, iPod wurde neu gestartet, und habe ihm am Lade gerät angeschloßen, aber es bleibt die normale batterie, wieso das?

Dann noch ein paar weitere frage:
    Ist jeder jailbreak gleich? weil es ja verschiedene gibt.
    Habt ihr empfelenswerte Apps von Cydia für mich?
    Sind wirklich ALLE Apps kostenlos??

Ja das wars von mir :)

MFG Marcel.
    Ich bin wieder da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodophone ()

• Was ein Name ^^

Dodophone schrieb:

Ich habe mir bei Cydia für winterboard eine blufire battery gedownloaded auch aktiviert, iPod wurde neu gestartet, und habe ihm am Lade gerät angeschloßen, aber es bleibt die normale batterie, wieso das?

DU musst bei Winterboard bei dem Thema nen Häkchen machen

Dodophone schrieb:

Ist jeder jailbreak gleich? weil es ja verschiedene gibt.

Die nutzen verschiedene Sicherheitslücken. Aber jeder Jailbreak erfüllt das selbe, manche jedoch sind untethered, d.h bei jedem neustart muss man neu jailbreaken. Zurzeit ist das bei iPhone 4/ iPod touch 4 4.2.1 so

Dodophone schrieb:

Habt ihr empfelenswerte Apps von Cydia für mich?

Schau mal im Jailbreak --> Tutorials Bereich ;)

Dodophone schrieb:

Sind wirklich ALLE Apps kostenlos??

Nein, es gibt kostenpflichtige Cydia.Apps wie zB FolderEnhancer oder Gridlock, Aber die lohenn sich meist für das Geld.

SO, nutze itte nächstes mal die SuFu oder schau im o.g bereich des Forums

PS: herzlich Willkomen in FOrum
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Dodophone schrieb:

Hi danke für die schnelle antwort :) aber ich habe das theme bei winterboard "angehackt"

Vielleicht ist das nicht kompatibel ?(
    EDIT: Ich kann auch keine Veränderung erkennen. Aber es gibt ja genug andere Themes ;)
    EDIT2: Da steht in rot, dass es nicht kompatibel für das iPhone4 ist. Also auch nich kompatibel für iPod4
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 1

1 Besucher