T-Mobile/Telekom Vertragverlängern nach 1 Jahr. ( IPhone )

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• T-Mobile/Telekom Vertragverlängern nach 1 Jahr. ( IPhone )

Hallo liebe Forum Mitglieder.

Ich habe dort mal eine frage an euch ich weiß zwar nicht ob ihr mir dabei helfen könnt. und zwar wenn jetzt bald das iPhone 5 raus kommen sollte kann ich dann meinen Vertrag nach 1 Jahr verlängern damit ich das iPhone 5 bekäme ?

Das mit dem iPhone 5 ist zwar noch nicht klar aber ich frage nur schon mal vorher nach.

Gruß

Dennis
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • xX-Frosty-Xx schrieb:

Ich habe dort mal eine frage an euch ich weiß zwar nicht ob ihr mir dabei helfen könnt. und zwar wenn jetzt bald das iPhone 5 raus kommen sollte.....

Das iphone 5 kommt bald?
    Weißt Du da mehr?

Mal im Ernst....
    Es ist sicher, das es einen iphone 4 Nachfolger geben wird. Wie der dann heißt und wann der rauskommt, ist unklar....
    ...kann ich dann meinen Vertrag nach 1 Jahr verlängern damit ich das iPhone 5 bekäme ?

Ganz klares NEIN.
    Du hast einen Vertrag mit dem iphone 4 über 2 Jahre abgeschlossen, fertig.
    Da kann man dann auch erst nach zwei Jahren verlängern oder aber den Vertrag nach einer zeitgrechten Kündigung kündigen.
    Wenn Du das iphone 5 haben möchtest, mußt Du einen neuen Vertrag abschließen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

xX-Frosty-Xx schrieb:

Ich habe dort mal eine frage an euch ich weiß zwar nicht ob ihr mir dabei helfen könnt. und zwar wenn jetzt bald das iPhone 5 raus kommen sollte.....

Das iphone 5 kommt bald?
    Weißt Du da mehr?

Mal im Ernst....
    Es ist sicher, das es einen iphone 4 Nachfolger geben wird. Wie der dann heißt und wann der rauskommt, ist unklar....
    ...kann ich dann meinen Vertrag nach 1 Jahr verlängern damit ich das iPhone 5 bekäme ?

Ganz klares NEIN.
    Du hast einen Vertrag mit dem iphone 4 über 2 Jahre abgeschlossen, fertig.
    Da kann man dann auch erst nach zwei Jahren verlängern oder aber den Vertrag nach einer zeitgrechten Kündigung kündigen.
    Wenn Du das iphone 5 haben möchtest, mußt Du einen neuen Vertrag abschließen.

Achsooo danke für deine Hilfe.
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Du kannst dir bereits ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages ein neues Handy aussuchen. (Somit nach 1 1/2 Jahren)

Außerdem hat Telekom bisher jedesmal eine Upgrade Möglichkeit angeboten für ihre Kunden. Allerdings ist die recht teuer und geht auch glaube erst nach 12 Monaten ;)