Saturn Schutzfolie für Display

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Saturn Schutzfolie für Display

Hey leute also hab mal eine frage undzwar lohnt es sich die Schutzfolie von Saturn für 10,99 € zu kaufen ? sie enthält 3 schutzfolien von hama oder so und hab mal ne frage zu der rückseite vom 3gs lohnt es isch einen case zu holen ich hab so ein leder ich sag mal 'beutel' würde das reichen ? oke beim benutzen hol ich mein iphone raus aber sonst kann das doch gar nicht kratzer abbekommen oder?
    MfG.
  • Emrecan65 schrieb:

Hey leute also hab mal eine frage undzwar lohnt es sich die Schutzfolie von Saturn für 10,99 € zu kaufen ? sie enthält 3 schutzfolien von hama oder so ....

Saturn hat einige Anbieter für Schutzfolien im Angebot....
    Jetzt schreibst Du "Hama oder so".....
    BITTE...
    Um dir gezielt zu helfen ist der Folienhersteller SEHR wichtig.
    ALSO...
    Bitte gebe den Folienhersteller genau an. Sonst bringen Dir die Erfahrungsberichte, wenn sie denn kommen, nix...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @ hub
    jap hast recht tut mir leid nur ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt^^
    ja es war die von hama ich wusste nur nicht wie man das schreibt
    und noch eine frage hab zurzeit sehr viel im internet gelesen das ein microfasertuch kratzer beim iphone verursacht? auf der forder- bzw. auf der rückseite ? stimmt das ich glaub mal nicht weil man putzt damit doch die brillengläser?
    und nur mal zu info noch : ich möchte mir nichts aus dem internet bestellen lieber so ein shop oder so
  • Also ich habe mir gestern erst eine Packung von Hama im ProMarkt für 8,99€ gekauft und bin, bis jetzt, sehr zufrieden damit. (iPod Touch 4G)
    Das Microfasertuch hat BEI MIR keine Kratzer gemacht, sondern perfekt gereinigt ;)
    Das Auftragen ging auch kinderleicht !

Gruß
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • @iSpeedphone
    ich würde auch gerne lieber sachen aus dem internet kaufen nur das problem ist ^^ wenn man minderjährig ist und die eltern gegen sowas kann man kaum etwas machen ;D
    das microfasertuch damit kann ich doch auch die rückseite putzen oder? ich hab auch noch keine kratzer wollts halt nur wissen weil steht halt so da und wenn man knappe 600 euro ausgibt ist man schon etwas ängstlich bei soetwas :D
  • also mein erfahrung:

ich hatte schon mal chinesische schutzhüllen ausprobiert, sitzt erstmal ganz gut, jedoch ist es sehr kratzempfindlich, zerkratzt sehr schnell, ist aber billig,

dann habe ich auch solche teuren Folien aus Saturn gekauft: sie ist kratzfester und man hat so ein besseres Gefühl in der Hand...

ich personlich würde auf die teure variante umsetzten, aber nur für den Schutz, dass das iPhone Display nicht zerkratzt reichen auch billige folien

lg
  • Benutzer online 1

1 Besucher