Was habt ihr für Songs?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @die letzten beiden Poster:

Ihr habt schon bemerkt , das der Thread bereits 8 Monate alt ist und der letzte Beitrag bereits 4 Monate ... Leichenschänder :D !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • moin,
      ich höre so ziemlich alles aber amliebsten psychischer scheiss den nicht jeder hört ;)

finde mal raus was du gerne hast ich höre viel zwischen
      - Goa(höre ich am meisten und am liebsten... war auch schon auf einigen party's. ich liebe psychedelic + progressiv sound gib dafür ambesten im youtube "Goa psycho" ein da findest du meinermeinung nach die geilsten tracks. unter "goa" selbst findest du mehr oder weniger langsame goamusik ... oder schau unter "goa progressiv/psychedelic"^^ wenns dir gefällt viel spass beim suchen/hören.)
      und
      - Hiphop(hiphop wie method man/eminem gefällt mir oder schau mal bei youtube unter JAW der hats echt drauf! ;) )
      Abundzu:
      - House (höre ich selber nicht wirklich aber im ausgang ist das kommerz-zeug ja überall. also darum: Jedes wochenende ;) )
      - Hardcore - Hardstyle - Jumpstyle finde ich sehr geil aber nicht jeden tag ;)
      - Reggae finde ich sehr nett ;) vorallem fürs chillen ein muss (bob marley)
      - SKA (wenige lieder kann man hören... z.B. von Ska-P cannabis ist sehr nett =) oder das lied "A La Mierda" finde ich schön... erinnert mich irgwie an ferien^^ versteh ja kein wort...
      - Hard Rock habe ich früher oft gehört aber habe damit eher aufgehört. wenn es andere nicht hören dann hör ichs auch nicht ;) rechtsmusik wie Kategorie C ist geil ;)
      - (black-/death-)Metal (höre ich sogut wie garnicht mehr obwohl ich es früher gerne gehört hab :) Nu-metal ist dagegen schonwieder geil (band: Dope)
      - Darfpunk (naja geschmackssache sogut wie nie angerührt ;)

wie du siehst habe ich mich selbst auch recht durch die genres schlagen müssen damit ich die richtige musik gefunden habe die mir gefällt... schau ambesten über youtube nach was dein geschmack ist.. es gibt soviel geile musik! Ich finde das jedes genre das ich hier aufgezählt habe was tolles hat.

ich kann dir für den urlaub goa empfehlen gibt sehr ruhiges goa für das gemütliche hängen.
      kommt hald ganz darauf an was du in den ferien machst :P
      Music!, that's life :love:
    • Ich höre eigentlich alles, vor einem Jahr besonders viel Metalcore wie z.B Heaven Shall Burn, oder Deathcore wie Suicide Silence.
      Im Moment höre ich House, R'n'B und deutschen Rap (mit Niveau!).
      Also wie man sieht bin ich für alles offen und nicht wie manche Metaler die sagen "Rap? Scheiße!" und kennen nicht 1 gutes Lied (wahrscheinlich nur Bushido und die flachpfeifen..)

Gruß
      Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy () aus folgendem Grund: OT entfernt

• iPwnU schrieb:

Also wie man sieht bin ich für alles offen und nicht wie manche Metaler die sagen "Rap? Scheiße!" und kennen nicht 1 gutes Lied

Also Chrisspy hört ein wenig Hip Hop, soweit ich das dem ''Bei iTunes gekauft''-Thread entnehmen konnte, hat er mal ein Hip Hop Album gekauft.

Mit Offenheit hat das nichts zu tun. Wenn man etwas nicht mag, dann mag man es halt nicht. Toleranz gegenüber anderer Musik sollte man trotzdem zeigen, obgleich es Personen von anderen Musikrichtungen gibt, die intolerant sind. Außerdem ist es nicht gerade ''fair'', speziell Metaler anzuprangern.

Ich für meinen Teil verschließe mich nicht vor anderer Musik und beschwere mich auch nicht, wenn ich zum Beispiel auf einer Party mal etwas Anderes um die Ohren bekomme. Nichtsdestotrotz kann ich Hip Hop nicht leiden und werde es auch nie.
      Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy () aus folgendem Grund: OT entfernt

• iPwnU schrieb:

- Darfpunk (naja geschmackssache sogut wie nie angerührt ;)

Was soll das bitte sein?

... oder meinst Du die Band "Daft Punk"? :huh:

iPwnU schrieb:

Also Chrisspy hört ein wenig Hip Hop, soweit ich das dem ''Bei iTunes gekauft''-Thread entnehmen konnte, hat er mal ein Hip Hop Album gekauft.

Wenn diese Musik gut gemacht ist hör ich sie mir auch an. Ganz einfach.

Leider ist in meinen Augen Rap (Hip-Hop ist weiterhin die Subkultur als Ganzes, während Rap deren Musik ist und nicht andersrum) zu 90% mehr als schlecht gemacht ... Bushido hat ja wunderbar gezeigt wie wenig man wissen und können muss um in der Szene schnell bekannt zu werden, um nur ein Beispiel unter tausenden zu nennen.

Gute alte Beispiele die ich sehr gern höre:
      • Fettes Brot
      • Fischmob
      • Fünf Sterne Deluxe
      • Fat Boys
      • Cypress Hill
      • Insane Clown Posse
      • The Roots
      • Blumio
      • ...
      Besonders im deutsch-sprachigen Raum verachte ich alles was "alda", "ey", "isch" (statt ich) oder andere Wannabe-Gangster-Ausdrücke verwendet. Was iDesmond in meinen Einkäufen gesehen hat werden die Fettes Brot-Alben "Fettes" und "Brot" bzw. die MTV Unplugged-Scheibe von Sido gewesen sein. Gerade die Bands im Hintergrund geben der Musik das gewisse Etwas ...
    • Hey,

iPwnU schrieb:

Also wie man sieht bin ich für alles offen und nicht wie manche Metaler die sagen "Rap? Scheiße!" und kennen nicht 1 gutes Lied (wahrscheinlich nur Bushido und die flachpfeifen..)
      diese Standardsprüche finde ich immer amüsant, weil immer auf die pööööhsen Metaller gezeigt wird, die ja sooooo intolerant sind. Andersrum kenne ich nämlich viel mehr Hopper, die sagen "Metal? Was für ein Scheiß!" als Metaller, die Hip-Hop grundsätzlich ablehnen, weil es Hip-Hop ist. Man denke bitte an die ganzen Crossover-Metalbands, die gern mal mit Elementen von anderen Genres spielen und ihre eigene Musik dadurch erweitern (man denke außerdem noch an Weena Moroch's "werwiewas ", da rappt der gute Herr Katsche! Über den Text zu sprechen wäre müßig, ich denke mal, dass nur die Hälfte derer, die es zum ersten Mal hört, direkt versteht, worum es geht - ist aber normal bei seinen Texten ;) ).
      Irgendwie habe ich als alte Metalbraut das Gefühl, dass über die Jahre hinweg mehr auf Metaller gezeigt wird als auf Hopper alá Satanisten usw.

Ich selbst bin übrigens gar nicht so intolerant anderen Genres gegenüber, ich höre gern handgemachte, gute Popmusik (Marina and the Diamonds (landete auf Platz 2 meines 2010-Rankings), Amanda Somerville, Indica, Delta Groodrem...), liebe Klassik und Klassik-Crossover/New Age (Gregorian, Enigma, Era) und Deutschrock (Wir sind Helden und Konsorten). Mit Hip-Hop/Rap habe ich mich vor Jahren mal versucht, das einzige "Ghetto-Rap" Lied, was ich relativ hörbar finde, ist Bushidos "alles wird gut".
      Ich wüsste jetzt zwar nicht, worunter ich die Wise Guys verbuchen würde, aber die machen auch noch gute a capella-Rap-Popmusik. Live sind sie auch klasse.

Alles in allem würde ich nicht sagen, dass ich intolerant gegenüber anderen Genres bin, nur weil ich eine Schwarzkutte bin. Natürlich erntet man auf Popkonzerten verblüffte bis verächtliche Blicke, aber damit kann ich gut leben.

Metal-Bands/Genres, die ich gern höre, habe ich im gleichnamigen Thread schon umfangreich aufgezählt; wen's interessiert, kann dort vorbeischauen.

LG
    • Benutzer online 1

1 Besucher