Hallo,
vor ein paar Tagen hat ein Freund von mir seinen iPod Touch 3G auf 4.2.1 mit greenpois0n gejailbreakt, anfangs lief alles super, doch dann waren auf einmal die Hälfte aller Icons am iPod verschwunden! Naja, wir haben versucht, zu restarten, aber das nutzte nichts! Also wollten wir restoren.
Ich nahm den iPod mit zu mir und steckte ihn an mein Notebook an,aber es passierte nichts! Er wurde nicht gefunden!!!!
Ich habe also einen anderen USB Port probiert - nichts!
Anderes USB Kabel-nichts
DFU - nichts
Recovery - nichts
iTunes neu insterlliert - nichts
Älteres Tunes - nichts
USB Driver neu insterlliert - nichts
Okey, dann habe ich mal versucht, ihn unter Einstellungen zurückzusetzen, aber wenn ich da drück, tut sich nichts (auch bei keiner andern App, außer Einstellungen)
Naja, dann habe ich es auf anderen Computernund sogar einem Mac probiert - nichts!
Was kann man tun?! Das Gerät ist angeblich ganz neu! Einschicken kann er es nicht, da Cydia auf dem Homscreen ist (und das TOLLE Greenpois0n Logo beim Einschalten)
Ich bin echt verzweifelt! Von sowas habe ich noch nie gehört!!!!
Habt ihr einen Rat?
vor ein paar Tagen hat ein Freund von mir seinen iPod Touch 3G auf 4.2.1 mit greenpois0n gejailbreakt, anfangs lief alles super, doch dann waren auf einmal die Hälfte aller Icons am iPod verschwunden! Naja, wir haben versucht, zu restarten, aber das nutzte nichts! Also wollten wir restoren.
Ich nahm den iPod mit zu mir und steckte ihn an mein Notebook an,aber es passierte nichts! Er wurde nicht gefunden!!!!
Ich habe also einen anderen USB Port probiert - nichts!
Anderes USB Kabel-nichts
DFU - nichts
Recovery - nichts
iTunes neu insterlliert - nichts
Älteres Tunes - nichts
USB Driver neu insterlliert - nichts
Okey, dann habe ich mal versucht, ihn unter Einstellungen zurückzusetzen, aber wenn ich da drück, tut sich nichts (auch bei keiner andern App, außer Einstellungen)
Naja, dann habe ich es auf anderen Computern
Was kann man tun?! Das Gerät ist angeblich ganz neu! Einschicken kann er es nicht, da Cydia auf dem Homscreen ist (und das TOLLE Greenpois0n Logo beim Einschalten)
Ich bin echt verzweifelt! Von sowas habe ich noch nie gehört!!!!
Habt ihr einen Rat?

Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iWilli () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler