Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Meiner Meinung nach wirkt dein Beitrag oben sarkastisch. Vielleicht denke ja auch nur ich so über deinen Beitrag, aber du hast uns schon öfters mit deinem Humor ''bereichert''. Dazu weiß ich ansonsten auch nicht, was für Unterhaltung es hier gibt. Ich meine, hier gibts keinen Live-Stream von Mario Barth und auch keinen ''Die besten Witze''-Thread, vielleicht noch den ''witzige Zitate aus dem Forum'' -Thread, aber das war es. Für mich wirkt dein ''Feedback'' daher so, als wenn du gewisse Reaktionen von Usern oder gewisse Beiträge oder auch das Löschen von manchen deiner Beiträge witzig findest.
allgemein das forum man kriegt gute hilfe wenn man fragen stellt. und die unterhaltung im off-topic ist auch nicht schlecht
ohne sarkasmus. das hier meine ich ernst.
habe doch genug um mich zu bedanken mein ipod ging nichtmehr, super hilfe zum ihn wieder in betrieb nehmen... fragen bezüglich jailbreak wurden mir gut erklärt und für langeweile wird auch gesorgt (offtopic)
Meiner Meinung nach wirkt dein Beitrag oben sarkastisch..
Finde ich nicht....
BITTE...... der TE wollte nur höflich sein und wird so angegangen.....
Seht doch nicht alles so streng/ernst und versucht an das Gute zu glauben...;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.