ist langsam nicht zu glauben!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ist langsam nicht zu glauben!!

Hallo..Habe gerade mit dem support gesprochen, extra die apple Hotline..
    Die haben sich meine Imei nummer angeguckt und gesagt dass das handy ursprünglich auch schweden kommt und von dem anbieter telia sonera kommt.. die bieten keine entsperrung an.. Der mitarbeiter empfahl mir auch keine upgrades zu machen, da sonst der simlock von dem schwedischen anbieter drauf ist..
    Muss ich jetzt jailbreaken? bei t mobile sagen die mir dass die nachricht schon verschickt sei, kann mir keinen zugangscode zuschicken lassen.
    Wenn ich aber auf ein anderes modell gehe als auswahl zeigt er mir noch an, dass den handy noch eine frist hat, wo ich arbeiten mus.. wie verfahre ich weiter? echt kein bock mehr, gehen immer nur noch notrufe und ich bin leider angewiesen auf das handy!
    Besteht nicht noch eine möglichkeit über teamviewer?
    Viele Grüße André
  • ein paar mehr infos wären sinnvoll. Welche Telefon genau, welche Firmware und welches Baseband?

Verstehe aus Deinem Schrieb auch nur die Hälfte. Wenn Du keine Entsperrung bekommst bleibt DIr nur der jailbreak und anschließender Unlock.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

Verstehe aus Deinem Schrieb auch nur die Hälfte

Versuche mal verständlicher dein Anliegen zu formulieren oder bist Du Legastheniker, dann wäre das klar, warum Du so schreibst...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher