Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte auf meinem Ipod Touch erstellte Kalendereinträge mit Outlook 2007 synchronisieren. Leider funktioniert dies nur vom Outlook 2007 zum Ipod Touch und nicht umgekehrt.(steht dann nur im Outlook in einer Email aber nicht im Kalender. Ebenfalls vermisse ich die farbigen Kalendereinträge (wie in mehreren Zeitschriften und auf der Apple-Hompage unter neue Funktionen mit der Firmware 2.0 beschrieben), ebenfalls mehrere Kalender. Dies müsste doch dann auch ab der Firmware 2.0 funktionieren. Wird aber vom PC (Windows-Vista) auf dem Touch alles in einem Kalender in Grau eingetragen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin schon am verzweifeln. Danke für eure Antworten.
Kalendereinträge mit Ipod Touch und Outlook 2007
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
die farbigen kalendereinträge sind von mobileme. das kostet dich jährlich 80€. damit hat man dann aba auch push-email, push-calender und push-contacts auf allen pcs, macs, iPhone und iTouchs.
mfg, bonki -
Danke, aber das syncronisieren von erstellten Kalendereinträgen vom Ipod Touch zum Outlook 2007 müsste doch funktionieren oder mache ich da was falsch?
-
ne, das geht leider nur vom rechner zum iPod nicht umgekehrt...
mfg, bonki -
Da bin ich anderer Meinung.
Wenn er denn synchronisiert - was seit 2.0 längst nicht mehr der Regelfall ist - dann synct er in beide Richtungen.iPod Touch 16 GB
Software 2.1
Apple USB Power Adapter
Speck ToughSkin -
Also ich habe es nach einigem probieren gestern hinbekommen. Man muss mehrere Kalender im Outlook 2007 anlegen. Dann übernimmt der Touch diese Kalender farbig. In diesen Farben werden dann die Termine im Ipod Touch angelegt und man kann sie auch ins Outlook per sync übernehmen. Alles ohne MobileMe.
-
Hallo!
Habe das gleiche Problem mit meinem Touch und Outlook 2007 (Windows XP). Es synchronisieren keine Termine! Nicht vom PC -> iPod und auch nicht vom iPod -> PC.
Zudem erhalte ich im WLAN auch keine Mails mehr auf meinen iPod.
Haben noch mehr diese Probleme? Und sogar eine Lösung?
Viele Grüße
Andy -
Heinrich schrieb:
Da bin ich anderer Meinung.
Wenn er denn synchronisiert - was seit 2.0 längst nicht mehr der Regelfall ist - dann synct er in beide Richtungen.
Mal sehen ob es bald wieder (mit neuem FW Update auf 2.0.1) funktioniertLiebe Grüße,
Stefan
-------------------------------------------------------------------------
iPod touch 8GB -
ja, es gibt so einige Bugs in der neuen Firmware 2.0, die hoffentlich bald beseitigt sind.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Rob schrieb:
ja, es gibt so einige Bugs in der neuen Firmware 2.0, die hoffentlich bald beseitigt sind.Liebe Grüße,
Stefan
iPod touch 8GB -
hello!
das geschilderte prob hab ich auch seit ich 2.0 auf meinen itouch geflashed hab. nach 2 neuinstallationen von xp und sauvielen wiederherstellen vonner itouch fw (ja, mich hat das übel angekotzt und office+itunes haben zicken gemacht beim uninstall) bin ich zu folgendem schluss gekommen:
die termine, die auf dem ipod erstellt werden, werden schon gesynced mit outlook (egal ob 2003 oder 2007), man muss nur mal beim kalender in die "suchen" leiste klicken und den termin suchen. wegen irgend nem bug wird der nicht angezeigt.
noch dicker kommts (zumindest bei mir), wenn man in itunes die option "mailkonten synchronisieren" anhakt. dann geht nämlich weder der sync inne eine noch andere richtung. und zudem kann man jegliche apps ausm appstore erneut laden, da die sich nicht mehr starten lassen (egal ob 3rd party oder apple apps).
also alles erstmal zurückgeflashed auf 1.4 und abwarten bis nen update kommt und installer/cydia richtig auf 2.0 läuft. meine freiheit geb ich nich für die paar features auf, mit denen 2.0 aufwartet. vorallem bei dem preis von $9... -
Also bei mir synct das wieder in beide Richtungen. Ich habe gestern mal die Termine in Outlook alle angeschaut und besonders dort die Kategorien. Da ich Outlook bzw den Rechner letzt erst neu aufgesetzt habe stimmten die manuell erzeugten Kategorien trotz Datenwiederherstellung der PST nicht überein (das ist ätzend bei Outlook). Habe die nun alle neu angepasst, und den Termienn die Kategorien wieder zugeordnet und nun synct es auch wieder ....Liebe Grüße,
Stefan
iPod touch 8GB -
Hi an alle ....
mich würde mal inteessieren ob jemand ein ähnliches / identisches Phänomen feststellen kann. Also bei mir läuft nach der Anpassung der Kategorien der sync in beide Richungen wieder einwandfrei ...Liebe Grüße,
Stefan
iPod touch 8GB -
Hi,
ich habe nun auch nen iPOD Touch bis ich wieder von O2 zu T-Online wechsel - dann gibts das iPHONE *freu*
Nun aber zum Eigentlichen.
Wenn ich in Outlook 2007 SP2 einen Termin eingebe z.B. Prüfung am 15.06.2009 von 18h - 21h & anschließend eine Synchronisation laufen lasse,
dann steht bei mir im iPOD das der Termin von 9h-12h geht. Was ist denn da los? Hat jemand ne Lösung?
Ich nutze oben genannte Outlook Version und habe beim iPOD aktuellstes Firmware drauf.
-
Benutzer online 1
1 Besucher