ITunes zeigt falsch an!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ITunes zeigt falsch an!

Nabend!

Heute als ich mal wieder meine neuen Songs auf mein iPhone spielen wollte, kam bei iTunes pplötzlich die Meldung: "Es ist nicht genügend Speicher vorhanden"!

Naja ich hab dann mal ein paar Videos gelöscht und Bäm es waren wieder 8GB vohanden. Naja dann zeigt mir der Müll an ich hätte um 1,6GB Speicher überschritten... Naja ich hab keinen Plan was ich machen soll :/
      Bitte helft mir.

Gruß
    • Daxter schrieb:

Naja ich hab dann mal ein paar Videos gelöscht und Bäm es waren wieder 8GB vohanden. Naja dann zeigt mir der Müll an ich hätte um 1,6GB Speicher überschritten... Naja ich hab keinen Plan was ich machen soll :/
      Bitte helft mir.

Gruß

Formuliere bitte in für alle verständliche Worte, was GENAU Dein Problem ist....
      Dabei wäre es von Vorteil, unter anderem auf die Comic-Sprache zu verzichten....

Wenn ich Dein Posting auch nur halbwegs verstanden habe, sollte eine Wiederherstellung über itunes helfen.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher