Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich wollt euch nurmal sagen dass die akkulaufzeit des ipod touch ja nicht grade lange ist
wisst ihr tricks wie man die akkulaufzeit verlängern kann ?
auschalten oder lieber stand by`?
Ja und wenn du Musik hörst, ist es für den Akku natürlich am besten, wenn du das Display über den Knopf oben ausschaltet und es nur einschaltest wenn du das Album wechseln willst.
Bei mir hält der Akku dann tatsächlich 20 Stunden. Sobald ich aber Videos gucke und im Web surfe oder die neuen Apps verwende, ist schon nach 5 Stunden Schluss.
Ja und wenn du Musik hörst, ist es für den Akku natürlich am besten, wenn du das Display über den Knopf oben ausschaltet und es nur einschaltest wenn du das Album wechseln willst.
Bei mir hält der Akku dann tatsächlich 20 Stunden. Sobald ich aber Videos gucke und im Web surfe oder die neuen Apps verwende, ist schon nach 5 Stunden Schluss.
beim mir isses auch so. aba ich schau viel öfter videos als dass ich musik hör beim w-lan verkürzt sich die akkulaufzeit noch mehr wenn man schlechten empfang hat.
unter deinen Beiträgen steht ja immer noch "iPod Mini 32 GB", obwohl es gar keinen Mini mit 32 GB gab...
man muss den iPod halt öffnen, die iPod-festplatte(hat die anschlüsse und maße einer cf-karte) raustun, ne 32gb cf-karte reinstecken und gut is positiver nebeneffekt: die akkulaufzeit verdoppelt sich fast
Hat das auch jemand bemerkt: Wenn ich den iPod anschalte ist der Akku augenscheinlich ziemlich runter, doch nach ner Zeit lädt er sich ohne Netzteil auf
Hat das auch jemand bemerkt: Wenn ich den iPod anschalte ist der Akku augenscheinlich ziemlich runter, doch nach ner Zeit lädt er sich ohne Netzteil auf