Hi,
mein Sohn sagt, dass an seinem ipod touch die Hometaste nicht mehr richtig funktioniert.
Da der ipod nur ca. 5 Monate alt ist, kann ich ihn ja reklamieren.
Allerdings finde ich ums verrecken die Rechnung nicht, aber ich habe gelesen, dass sich eine Reklamation sowieso nicht nach der Rechnung richtet sondern nach der Seriennummer und dem Registrierungsdatum.
Stimmt das so, kann ich reklamieren ohne Rechnung?
Und so wie ich das sehe muss ich für die Reklamation hier anrufen: 01805-00 94 33 oder?
THX
mein Sohn sagt, dass an seinem ipod touch die Hometaste nicht mehr richtig funktioniert.
Da der ipod nur ca. 5 Monate alt ist, kann ich ihn ja reklamieren.
Allerdings finde ich ums verrecken die Rechnung nicht, aber ich habe gelesen, dass sich eine Reklamation sowieso nicht nach der Rechnung richtet sondern nach der Seriennummer und dem Registrierungsdatum.
Stimmt das so, kann ich reklamieren ohne Rechnung?
Und so wie ich das sehe muss ich für die Reklamation hier anrufen: 01805-00 94 33 oder?
THX