Seitenschalter
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was kann man denn dort einstellen? Für mich hört es sich wie die Lautsprechertasten an... Ist aber nur eine Vermutung... Mit freundlichen Grüßen, Zorronator.
-
WO hast Du die denn gefunden?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Also die sind unter Allgemein zu finden, dort kann man "Ton aus" oder "Ausrichtungssperre" wählen.
-
ähm sicher das das nicht beim iPad ist?
greez -
Ja sicher, es ist ein iPod Touch der 4ten Generation!
-
Also es scheint was iOS mäßiges zu sein, irgendein kleiner Button oder so... Am Besten änderst du eine Einstellung einfach und schaust dann, war passiert. Mit freundlichen Grüßen, Zorronator.
-
-
Nein, das ist es leider auch nicht felix95
-
die-sniperviper schrieb:
Also die sind unter Allgemein zu finden, dort kann man "Ton aus" oder "Ausrichtungssperre" wählen.
Dieses finde ich bei meinem touch 4G nicht....Bitte Beachten:
Hmmm...soll ich einen Screenshot reinsetzten?
EDIT:siehe Dateianhang! -
die-sniperviper schrieb:
Hmmm...soll ich einen Screenshot reinsetzten?
EDIT:siehe Dateianhang!
DANKE...;)
Das ändert aber nichts daran, das diese Einstellmöglichkeiten bei meinem 4G nicht vorhanden sind....
Du hast aber ein JB auf dem Gerät.....Bitte Beachten:
Ja habe ich, es war aber auch bereits vorhin vorhanden!
-
Bei meinem tauchen die Einstellungen genauso auch auf. Ich bin allerdings noch auf 4.3.1 und habe mit redsnow gejailbreaked.
-
Ich glaube mein iPod ist sehr merkwürdig, denn als ich noch 4.1 draufhatte waren meine Einstellungen ganz anders strukturiert als bei meinen Freunden(welche auch 4.1 hatten)!
-
die-sniperviper schrieb:
Ja habe ich, es war aber auch bereits vorhin vorhanden!
DANN SCHREIBE DAS AUCH.........;(
Hier bemühren sich viele User Dir zu helfen und das Wichtigste schreibst Du nicht...no go.....
Und stelle Dein Posting in den richtigen Bereich ein......
Verschoben....Bitte Beachten:
-
Ich geh mal ganz stark davon aus, das bei iOS 4.3 einfach was falsch gemacht wurde, zu mindest bei dir, die-sniperviper. Denn eigentlich gibt es keinen Seitenschalter im iPod touch, sondern nur beim iPad... Die Jungs von Google sagen das Selbe... Scheint, bei dir ein Programmierfehler zu sein... Warum das nun so ist, und warum das nur bei dir so ist... Keine Ahnung, vielleicht kannst du ja Apple anhauen und die können dir mal Auskunft geben...
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator. -
Zorronator schrieb:
Ich geh mal ganz stark davon aus, das bei iOS 4.3 einfach was falsch gemacht wurde, zu mindest bei dir, die-sniperviper. Denn eigentlich gibt es keinen Seitenschalter im iPod touch, sondern nur beim iPad... Die Jungs von Google sagen das Selbe... Scheint, bei dir ein Programmierfehler zu sein... Warum das nun so ist, und warum das nur bei dir so ist... Keine Ahnung, vielleicht kannst du ja Apple anhauen und die können dir mal Auskunft geben...
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator.
Das scheint es wirklich zu sein. Ich werde dann mal bei Apple nachfragen! -
die-sniperviper schrieb:
Die Frage stellte ich aber bevor ich das Gerät jailbreakte, also konnte es damals noch nicht schreiben. Dann dachte ich mir der Jailbreak macht nichts aus.
Es sieht doch so aus, das diese Funktion nur nach einem JB vorhanden ist, denn sonst, unter "normalen" Umständen, hat keiner diese Funktion...
Wie auch immer
...vielleicht kannst du ja Apple anhauen und die können dir mal Auskunft geben...
Das nun bitte nicht.....wenn das Gerät gejailbreakt ist, wird Apple da nix zu sagen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher