Hallo Community,
gestern habe ich euch bereits davon berichtet, dass eine Freundin und ich uns via WhatsApp verständigen wollen.
Mittlerweile bin ich jetzt nun auf BASE umgestiegen, doch es treten noch einige Probleme auf.
1.) Habe ich immer abwechselnd 2 Balken beim BASE Netz, eine Minute später steh dann dort Suchen... und dann wieder kein Netz und noch eine Minute später habe ich dann wieder 2 Balken oder einen. An was liegt das?
2.) Wenn neben BASE.de ein E steht heißt das doch, dass ich Internet haben müsste, aber es läd ultra lange bis garnicht.
3.) Jetzt sind wir am PC, nicht mehr am Handy. Geht bei euch gerade der App Store am PC? Bei mir steht dort: "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Der von ihnen angeordnete Artikel ist zur Zeit nicht im Deutschen Store erhältlich."
Könnt ihr mir helfen? Bei BASE habe ich schon alle iPhone Konfigurationen richtig übernommen...
Grüße
gestern habe ich euch bereits davon berichtet, dass eine Freundin und ich uns via WhatsApp verständigen wollen.
Mittlerweile bin ich jetzt nun auf BASE umgestiegen, doch es treten noch einige Probleme auf.
1.) Habe ich immer abwechselnd 2 Balken beim BASE Netz, eine Minute später steh dann dort Suchen... und dann wieder kein Netz und noch eine Minute später habe ich dann wieder 2 Balken oder einen. An was liegt das?
2.) Wenn neben BASE.de ein E steht heißt das doch, dass ich Internet haben müsste, aber es läd ultra lange bis garnicht.
3.) Jetzt sind wir am PC, nicht mehr am Handy. Geht bei euch gerade der App Store am PC? Bei mir steht dort: "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Der von ihnen angeordnete Artikel ist zur Zeit nicht im Deutschen Store erhältlich."
Könnt ihr mir helfen? Bei BASE habe ich schon alle iPhone Konfigurationen richtig übernommen...
Grüße