iPod Classic schaltet sich selber ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Classic schaltet sich selber ein

Hallo zusammen

Vor einer Woche ist mein iPod Classic 160GB kaputt gegangen. Ich ging zur Reperatur und dort sagte man mir, die Hardware sei kaputt und ich werde am Mittwoch (heute) einen neuen abholen können. Das habe ich heute getan, mit meinem Mac synchronisiert und alles war in Ordnung. Dann habe ich den iPod ausgeschaltet und habe gemerkt, dass er sich nach etwa 4 Sekunden von alleine wieder einschaltet. Ich habe geschaut, ob ich den Wecker eingeschaltet habe. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, ich habe den Wecker ausgeschaltet. Wenn ich jedenfalls auf Extras -> Wecker klicke, steht "Wecker stellen Neue Erinnerung" und Ruhezustand "Inaktiv". Sonst steht nichts. Das heisst der Wecker ist ausgeschaltet, oder?
    Ich habe den iPod ausserdem wiederhergestellt, hatte aber wieder das gleiche Problem. Mit der Zeit schaltet sich der iPod ja von alleine ab, dann schaltet er sich auch nicht mehr ein. Aber wenn ich immer warten muss, bis sich der iPod von alleine abschaltet, ist der Akku ziemlich schnell verbraucht.

Hat jemand eine Idee?
  • Genau das hab ich letzte Woche getan. Ich ging zum Händler und er sagte mir, er wisse nicht was das Problem sein könnte und er werde den iPod einschicken. Heute konnte ich den neuen iPod abholen gehen und der funktioniert zum Glück ohne Probleme. Ich hätte aber trotzdem gerne gewusst was das Problem war.
  • Benutzer online 1

1 Besucher