Ipod touch 4 zu podmod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @hubremen: Wer anbietete, ein Apple Produkt einen nicht-Apple Akku aeinzubauen, ist jemand, dem man nicht vertrauen sollte! Ich baue einem Audi auch keinen Motor von einem VW ein. Abgesehen davon gibt es genug negatives im Netzt (auch positives, aber das negative ist mehr)

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• iWilli schrieb:

Ich baue einem Audi auch keinen Motor von einem VW

Sorry , der Vergleich ist ein wenig falsch - das würde eher zutreffen , wenn podmod den Prozessor tauschen würde ! Um beim Autovergleich zu bleiben: Es gibt mehr als genug Werkstätten , die Nicht-OEM-Ersatzteile verbauen , angefangen von Bremsbelägen über Kupplungen bis hin zu Auspuffanlagen ! Sind die auch alle deshalb nicht seriös ? Ich denke nicht ... ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • iWilli schrieb:

@hubremen: Wer anbietete, ein Apple Produkt einen nicht-Apple Akku aeinzubauen, ist jemand, dem man nicht vertrauen sollte!

Tolle Logik.....
    Das kann man aber auch genau anders sehen...
    Aufgrund er Apple Erfahrungen vertrauen podmod.de den "nicht Apple Produkten", die sie verbauen.....
    Ich baue einem Audi auch keinen Motor von einem VW ein.

Sehr schlecht gewählter Vergleich, da die von Dir genanten Unternehmen auch noch "zusammenhängen"....wer weiß da schon, was da alles ausgetauscht wird.....die Golf-Plattform wird auch im A3 verwendet.......aber vermutlich hast Du da mehr Einblick...;(
    Abgesehen davon gibt es genug negatives im Netzt (auch positives, aber das negative ist mehr)

Tja...das ist nun mal eben immer so eine Sache.....Jemand, der gute Erfahrungen gemacht hat, wird das SELTEN verbreiten....
    Jemand, der schlechte Erfahrungen macht, postet das in allen ihm zugänglichen Foren....
    Von daher sind solche "Umfragen" in meinen Augen nicht der Spiegel von der Tatsachlichkeit....;)

Wenn Du aus dem, was Du schreibst, Deine Meinung bildest, dann bitte ich Dich, das IMMER dazu zuschreiben, wenn Du zu etwas Stellung nimmst.....
    Dann kann sich nämlich jeder sein Bild von dem was Du schreibst machen....
    DANKE....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Zitat von »iWilli«
    @hubremen: Wer anbietete, ein Apple Produkt einen nicht-Apple Akku aeinzubauen, ist jemand, dem man nicht vertrauen sollte!

Tolle Logik.....
    Das kann man aber auch genau anders sehen...
    Aufgrund er Apple Erfahrungen vertrauen podmod.de den "nicht Apple Produkten", die sie verbauen.....

Sorry, so sehe ich das nunmal. Wenn man keinen besseren Akku einbaut, wird es auch keine Probleme geben.

hubremen schrieb:

Zitat

Ich baue einem Audi auch keinen Motor von einem VW ein.

Sehr schlecht gewählter Vergleich, da die von Dir genanten Unternehmen auch noch "zusammenhängen"....wer weiß da schon, was da alles ausgetauscht wird.....die Golf-Plattform wird auch im A3 verwendet.......aber vermutlich hast Du da mehr Einblick...;(
    Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe mehr Einblick. Aber, ich rede jetzt nicht davon, das die Motoren im Werk, sondern im nacher getauscht werden (KTM z.b buat Audi A3 Motoren ein).

hubremen schrieb:

Abgesehen davon gibt es genug negatives im Netzt (auch positives, aber das negative ist mehr)

Tja...das ist nun mal eben immer so eine Sache.....Jemand, der gute Erfahrungen gemacht hat, wird das SELTEN verbreiten....

Jemand, der schlechte Erfahrungen macht, postet das in allen ihm zugänglichen Foren....

Von daher sind solche "Umfragen" in meinen Augen nicht der Spiegel von der Tatsachlichkeit....;)

Wenn Du aus dem, was Du schreibst, Deine Meinung bildest, dann bitte ich Dich, das IMMER dazu zuschreiben, wenn Du zu etwas Stellung nimmst.....

Dann kann sich nämlich jeder sein Bild von dem was Du schreibst machen....

DANKE....
    Tja, dazu kenne ich drei Fälle von "iPod lässt sich nicht mehr wiederherstellen" wo man die iPods an Podmot geschickt hat, die behautet haben das es ein Hardware Fehler ist und für das Zurückschicken, glaube, 200€ verlangt haben und das Problem war nicht gelöst! Lösung war am Ende einfach der DFU Modus oder ein anderer PC.

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

MfG

• iWilli schrieb:

Sorry, so sehe ich das nunmal. Wenn man keinen besseren Akku einbaut, wird es auch keine Probleme geben.

Aha....;)

Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe mehr Einblick. Aber, ich rede jetzt nicht davon, das die Motoren im Werk, sondern im nacher getauscht werden (KTM z.b buat Audi A3 Motoren ein).

Ich glaube Dir das (mehr oder weniger...;) )
    DAnn wundert es mich um so mehr, das Du so einen "Motorenvergleich" hier anführst.....

Tja, dazu kenne ich drei Fälle von "iPod lässt sich nicht mehr wiederherstellen" wo man die iPods an Podmot geschickt hat, die behautet haben das es ein Hardware Fehler ist und für das Zurückschicken, glaube, 200€ verlangt haben und das Problem war nicht gelöst! Lösung war am Ende einfach der DFU Modus oder ein anderer PC.

Ich schrieb ja schon was zu dem Thema Erfahrung "gute oder schlechte Erfahrung" und die Gründe, warum jemand jemand postet oder nicht....
    Bitte Beachten:
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

iWilli -> setzen, sechs!

Bin Österreicher! Also keine 6 und unrecht habe ich trotzdem nicht. Podmod ist eine Seite, der ich genau soweit traue, wie ich ein Auto werfen kann.

hubremen schrieb:

DAnn wundert es mich um so mehr, das Du so einen "Motorenvergleich" hier anführst.....

Einblick aus privaten Gründen! Und ich beschäftige mich wenig mit Autos! Aber dennoch glaube ich, das keinen Golf Moter in einen R8 tun (tun schon, nur das Ergebnis wäre nicht so gut) Abgesehen davon kann man nicht jeden Motor einbauen, weil es sicher auch aus Platzgründen nicht geht. Bei Grip haben sie das mal angesprochen.

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

MfG

• iWilli schrieb:

]Einblick aus privaten Gründen! Und ich beschäftige mich wenig mit Autos! Aber dennoch glaube ich, das keinen Golf Moter in einen R8 tun (tun schon, nur das Ergebnis wäre nicht so gut) Abgesehen davon kann man nicht jeden Motor einbauen, weil es sicher auch aus Platzgründen nicht geht. Bei Grip haben sie das mal angesprochen.

Durch Deine Postings hast Du Dich zu diesem Thema eigentlich "rausgeschossen"...
    DAS wird aber zu Offtopic und hat mit dem Thema nix mehr zu tun...darum werde ich hier dazu nix mehr schreiben.....
    DU solltest mal Dein "Posting-Meinungsverhalten" überprüfen....;)
    Bitte Beachten:
  • Ein Akku der in den ipt passt, passt auch in den ipt!
    Egal ob das ganze von Apple kommt oder nicht.

Es gibt sehr gute Drittanbieter Akkus, das nur mal eben am Rande!

Einblick aus privaten Gründen! Und ich beschäftige mich wenig mit Autos! Aber dennoch glaube ich, das keinen Golf Moter in einen R8 tun (tun schon, nur das Ergebnis wäre nicht so gut) Abgesehen davon kann man nicht jeden Motor einbauen, weil es sicher auch aus Platzgründen nicht geht. Bei Grip haben sie das mal angesprochen.

Steck dir mal deine Autos sonst wo hin!
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Das wäre genau das gleiche wenn ich einen ipod shuffle Akku in einen ipt bauen würde! Logik = -64541514566
  • iWilli schrieb:

TwoKindsOfLuck schrieb:

iWilli -> setzen, sechs!

Bin Österreicher! Also keine 6 und unrecht habe ich trotzdem nicht. Podmod ist eine Seite, der ich genau soweit traue, wie ich ein Auto werfen kann.

hubremen schrieb:

BITTE..
    Der Thread ist soweiso schon in weiten Teilen Offtopic und persönliche Anfeindungen wollen wir hier nicht......
    Back to Topic oder einfach nicht POSTEN.....;)
    Möchte hier ungerne mit dem Löschen eingreifen......
    DANKE
    Bitte Beachten:
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Steck dir mal deine Autos sonst wo hin!

Wer mal nicht ausfallend!

Aber, back to Topic:

TwoKindsOfLuck schrieb:

Ein Akku der in den ipt passt, passt auch in den ipt!

Egal ob das ganze von Apple kommt oder nicht.

Es gibt sehr gute Drittanbieter Akkus, das nur mal eben am Rande!

Von mir aus, baut euch einen ein, aber nicht bei jemanden, der dir einen einen kleinen Softwarefehler als Hardwarefehler verkaufen will.

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

MfG

• iWilli schrieb:

Wer mal nicht ausfallend!

Ich kann noch viel viel ausfallender werden!
    Vor allem wenn man versucht Firmen in den Dreck zu ziehen die es nicht verdient haben!

Du weißt sicher gar nicht was diese negative Propaganda auf ein Unternehmen für Auswirkungen haben kann...

Anstatt das man froh ist, das andere Anbieter diesen Wucher von Apple umgehen, tretet man sie lieber mit Füßen.

Prima :) :thumbdown:
  • ein Akku, der einen Apple-Stempel

Ich sage nicht, dass der Akku schlechter ist, sondern, dass ich gegen denn Umbau bin! Und was die Hosen angeht, ja, tu ich. Und das ist ja nicht euer Problem ^^

TwoKindsOfLuck schrieb:

Vor allem wenn man versucht Firmen in den Dreck zu ziehen die es nicht verdient haben!

Du weißt sicher gar nicht was diese negative Propaganda auf ein Unternehmen für Auswirkungen haben kann...

Anstatt das man froh ist, das andere Anbieter diesen Wucher von Apple umgehen, tretet man sie lieber mit Füßen.

Nicht verdient! *LACH! Ist ist ja schön, dass es solche Firmen gibt, aber dann sollen sie die Leute nicht verarschen! Dann sollen sie sagen, das der Fehler wegen Jailbreak, etc auftritt und nicht, dass es an der Hardware liegt(das wissen die nehmlich)! Und doch ich weiß was das für die Bedeutet und nochmal, SIE VERDIENEN ES! :thumbdown:

Ich kann noch viel viel ausfallender werden!
    Schön für dich

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

MfG

• Benutzer online 1

1 Besucher