How To: eigene Website unter die Leute bringen??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• an freunde und bekannte verteilen

wenn es etwas interessantes auch für fremde ist: flyer drucken und verteilen

ich hab zB meine Site auf meiner Visitenkarte. Wenn ich die weiter gebe, klicken dadurch bestimmt auch einige Leute auf die Site.

kommt natürlich auf die Website an. Eine 08/15 Baukasten Page ist nicht so toll, und bringt dementsprechend auch weniger Klicks.
    Es sollte aber nicht um die Klicks gehen, sondern um den Inhalt.

Wenn der Inhalt interessant genug ist, und du den Link zB im Facebook postest, dann sieht ihn jemand, der das, was auf der WEbsite ist, interessant und schickt den Link weiter.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Senfgurke schrieb:

wenn es etwas interessantes auch für fremde ist: flyer drucken und verteilen

Und wenn Du dann in der Fußgängerzone stehst lass Dich bitte beim Verteilen fotografieren und stell die Fotos bitte hier ein ... :huh:

ich hab zB meine Site auf meiner Visitenkarte. Wenn ich die weiter gebe, klicken dadurch bestimmt auch einige Leute auf die Site.

Das ist schon sinniger.

kommt natürlich auf die Website an. Eine 08/15 Baukasten Page ist nicht so toll, und bringt dementsprechend auch weniger Klicks.

Richtige Domänen wählen - und nicht diesen DE.VU-Bullshit!

Es sollte aber nicht um die Klicks gehen, sondern um den Inhalt.

Amen. Content is King.

trialelmi schrieb:

Bei den grossen Suchmaschinen anmelden. ;)

Wenn der Inhalt stimmt, listen Dich die großen Suchmaschinen eh von allein. Dazu gibt es aber auch genug HTML-Code der in den <HEAD> der Seite eingetragen werden muss, der die Spiders und Bots auf Dich aufmerksam machen damit sie Dich öfter besuchen und die Seite in ihren Index aufnehmen. Wer sich selber listen lässt hat meist schon verloren.
  • Ich berichte mal wie ich mit meiner Homepageangefangen habe

Als erstes habe ich erstmal geguckt ob es nicht schon so einen Blog gibt der sich mit dem Thema befasst.
    Am 5. März habe ich den Blog online gestellt. Ich muss sagen, er sah echt bescheiden aus :D Kein Vergleich zu heute. Natürlich mit einer "richtigen" Domain
    Dann habe ich erstmal Werbung unter freunden gemacht. Facebook, icq, skype, twitter usw.
    Natürlich habe ich auch jeden Tag Content auf die Seite gebracht. Bringt ja sonst nix.
    Parallel zu dem Ganzen habe ich eine Anwendung auf Facebook und einen Account bei Twitter erstellt.
    Als ich endlich ein paar mehr Bilder und Artikel hatte habe ich Werbung in 2, 3 Foren gemacht.
    Durch ein Video was ich bei Youtube hochgeladen habe und dieses noch von der Aktion "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" auf all Ihren Kanälen (ca 20.000 User) gepostet wurde, ging es eigentlich vorwärts.

Ich habe das Designe der Seite geändert, den Hoster gewechselt und immer mehr Content auf die Seite gebracht.

Naja in meinen Augen hat sich das Ganze bis jetzt gelohnt.
    Seit März waren 26.745 Besucher auf der Seite.
    Alleine 16.133 Besucher diesen Monat :)
    Der beste Tag hatte 3.172 Besucher

Durch Youtube habe ich bis jetzt nochmal knapp 300.000 User auf die Seite aufmerksam gemacht (in fast jedem Video ist die Domain eingeblendet)

Man kann auf jedenfall sagen -> Tendenz steigend

greez

//e
    Hau nen Impressum rein, könnte sonst teuer werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoKindsOfLuck ()

• Benutzer online 1

1 Besucher