Itunesmusik daten verloren gegangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunesmusik daten verloren gegangen

Hi,
      Mein Pc ist komplett abgestürtzt, ich hatte nicht mal die Chance die mediathek zu retten. Bei meinem neuen Pc kann ich mich zwar mit meinem Account einloggen, auch mit dem meiner Freundin, wir können auch die Liste über unser Konto einsehen von der gekauften Musik, aber wie bekomme ich die Musik wieder auf meinen Pc??? Gibt es eine Möglichkeit???danke im voraus
    • Simpler schrieb:

Mein Pc ist komplett abgestürtzt, ich hatte nicht mal die Chance die mediathek zu retten.

Wenn ein PC abstürzt ist normalerweise bei einem Neustart alles da. Es gibt auch Datenrettende Programme, falls die Festplatte defekt ist.

Simpler schrieb:

Bei meinem neuen Pc kann ich mich zwar mit meinem Account einloggen, auch mit dem meiner Freundin, wir können auch die Liste über unser Konto einsehen von der gekauften Musik, aber wie bekomme ich die Musik wieder auf meinen Pc??? Gibt es eine Möglichkeit???danke im voraus

Das ist ja normal , das man im eingeloggten Zustand diese Daten sieht. Deine Apps kannst Du kostenlos nochmal selber saugen. Deine Filme und Musik nicht. Wenn Du kein Backup deiner Daten auf einer externen Festplatte gemacht hast, kannst Du nur über Programme wie Sharepod oder ähnliches (SuFu im Forum benutzen) deine Daten von deinem device auf die Festplatte zurücksichern. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Danke für deine Antwort, mein alter Pc liess sich eines Tages gar nicht mehr starten, ich habe in einfach kaputt gemacht. Der Pc hatte schon länger Probleme, dehalb hat meine Freundin alle wichtigen Daten wie Fotos oder Dokumente auf einen USB Stick gemacht. Was die Gute allerdings auch gemacht hat ( Bitte keine blöden Witze hierzu, sie ist Akademikerin) Sie hat einfach die Itunes IKONE auf den Usb Stick gezogen. Die Ikone ist zwar drauf, aber ohne den alten PC nützt die mich ja nichts. Somit sind dann so um die 500 Euro Musik weg, Super. Obwohl ich der Meinung war dass wenn ich 1 x was gekauft habe, ich es nicht nochmal kaufen muss, aber das war wohl nix. Danke für die Antwort
    • Simpler schrieb:

Danke für deine Antwort, mein alter Pc liess sich eines Tages gar nicht mehr starten, ich habe in einfach kaputt gemacht. Der Pc hatte schon länger Probleme

Muss man das verstehen? Es hätte doch sein können, dass lediglich das Betriebssystem korrupt war oder sonstige Hardware einen Defekt hatt, die Festplatte aber sonst noch lesbar war. Hast du die Platte denn mal in einen anderen/neuen PC eingebaut und geschaut, ob sie noch lesbar ist? Was meinst du mit 'kaputt gemacht'? Hast du mit dem Vorschlaghammer daruf herum gekloppt :whistling: ?

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Benutzer online 1

1 Besucher