Neuer Laptop , möchte Ipod touch Inhalte auf Itunes kopieren !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuer Laptop , möchte Ipod touch Inhalte auf Itunes kopieren !

Hallo ihr Ipod Besitzer !

Ich habe ein großes Problem, welches meinen IPOD Touch 4g betrifft.
    Es ist so :
    Ich habe meinen Ipod Touch immer auf meinem alten PC synchronisiert. Als ich mir schließlich einen Laptop zulegte, da der Pc schon ziemlich vollgemüllt und alt war, wollte ich natürlich meinen
    Ipod nun auf meinen Laptop Synchronisieren.
    Ich dachte mir nichts dabei und wollte meine Insgesamt 29 GB große Anzahl an Apps, Video´s, Musik usw auf Itunes, welches ich kurz zuvor auf meinem Laptop installiert hatte übertragen.
    Doch es schlug fehl! Itunes wollte immer den Ipod komplett leer machen.. Nun , nach 3 Versuchen bin ich echt Verärgert, ich meine, sowas kann Apple doch nicht einfach machen oder ?
    Ich möchte lediglich meine ganzen Ipod Sachen auf Itunes auf meinem Laptop spielen. Natürlich ist auf dieser Version von Itunes nichts drauf, also könnte ich es normalerweise Problemlos synchronisieren . Achso, eine Sache noch.. Ich wollte schon meinen alten Pc wieder anschließen, doch mir fehlt irgendwie das Netzkabel, also wäre es schön, wenn ich bei der lösung den alten pc nicht unbedingt bräuchte. Zur not könnte ich es mir natürlich irgendwie nachbestellen oder so .. hoffe auf schnelle Antworten ;)
    arrivederci und danke im Vor raus ;)
  • Manonmoon schrieb:

doch mir fehlt irgendwie das Netzkabel

Na, das kann doch nun wirklich kein Problem sein, ein neues Netzkabel zu besorgen bzw. ein anderes vorhandenes zu verwenden. Oder hatte dein PC ein goldenes Spezialkabel :rolleyes: ?

Ansonsten kannst du diese FAQ mal verinnerlichen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • also entweder (bessere möglichkeit) die sachen direkt vom alten pc auf den laptop übertragen oder mit dem programm sharepod musik videos etc vom ipod auf den lap holen. mit dem programm kannst du allerdings keine apps rüberholen, das geht meines wissens aber mit keinem prog.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

1 Besucher