AKKU spielt verrrückt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• AKKU spielt verrrückt

habe seit 2 wochen ca nen I POD TOUCH 4G von media markt somit nagelneu

auch sofort gejailbreakt

nur spielt der akku ziemlich verrückt
    50 % werden mir angezeigt...ich spiele flick kick...5 min später sinds 20 %..ich mache nix...es steigt auf 39 %

hab die 8 GB VER.

was ist da los? was kann man da machen?
  • liquidtimur schrieb:

auch sofort gejailbreakt

Nee.... is klar.
    Ohne einem JB kann man einen ipod ja auch nicht benutzen....
    Statt sich erstmal mit der Materie zu beschäftigen und dann aus persönlichen Überlegungen ein JB durchzuführen...
    Statt desen ...naj....

50 % werden mir angezeigt...ich spiele flick kick...5 min später sinds 20 %..ich mache nix...es steigt auf 39 %

hab die 8 GB VER.

was ist da los?

Liegt am JB...
    was kann man da machen?

ipod ausgeschaltet hast Du schon?
    Wenn das nicht geholfen hat, dann...
    ...über itunes wieder herstellen und von vorne anfangen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • liquidtimur schrieb:

hab redsnow benutzt

mit sofort sollte man auch nicht sofort verstehen

Hier kannst Du die für alle verständliche Definition von "sofort" nachlesen....
    Wenn du das nicht meinst, dann schreibe das auch nicht.....

die % anzeige spielt verrückt? gibts da andere apps für die sowas zeigen können? das heisst wenn er sagt 3 % dann sinds eig mehr und der ipod wird nicht ausgehen?

Es kann Dir immer passieren, das der ipod nach einen JB "verrückt" spielt. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem App zu tun.
    Es kann auch sein, das die Kombination der App`s auf dem ipod die Ursache ist oder es kommt auf die Reihenfolge der App Installation an....what ever....
    Ein JB ist ein Eingriff in das System des ipod`s, das mehr oder weniger gut funktioniert....
    Hättest Du Dich mit all dem schon mal beschäftigt, dann wüßtest Du das auch....
    Wie Du jetzt vorgehen solltest, habe ich oben schon geschrieben....
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

liquidtimur schrieb:

auch sofort gejailbreakt

Nee.... is klar.
    Statt sich erstmal mit der Materie zu beschäftigen und dann aus persönlichen Überlegungen ein JB durchzuführen...
    Statt desen ...naj....

hab die 8 GB VER.

was ist da los?

Liegt am JB...
    was kann man da machen?

hubremen schrieb:

liquidtimur schrieb:

auch sofort gejailbreakt

Nee.... is klar.
    Statt desen ...naj....

hab die 8 GB VER.

was ist da los?

Liegt am JB...
    was kann man da machen?

hubremen schrieb:

liquidtimur schrieb:

hab redsnow benutzt

mit sofort sollte man auch nicht sofort verstehen

Hier kannst Du die für alle verständliche Definition von "sofort" nachlesen....
    Wenn du das nicht meinst, dann schreibe das auch nicht.....

die % anzeige spielt verrückt? gibts da andere apps für die sowas zeigen können? das heisst wenn er sagt 3 % dann sinds eig mehr und der ipod wird nicht ausgehen?

Es kann Dir immer passieren, das der ipod nach einen JB "verrückt" spielt. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem App zu tun.
    Es kann auch sein, das die Kombination der App`s auf dem ipod die Ursache ist oder es kommt auf die Reihenfolge der App Installation an....what ever....
    Ein JB ist ein Eingriff in das System des ipod`s, das mehr oder weniger gut funktioniert....
    Hättest Du Dich mit all dem schon mal beschäftigt, dann wüßtest Du das auch....
    Wie Du jetzt vorgehen solltest, habe ich oben schon geschrieben....
    hm wenn ich das in itunes mache dann macht er nen normalen update ? iOS 4.3.3 Software-Update
    warum denn das? da kann ich doch gleich mit shift und strg "nach update suchen" klicken und so updaten ohne 20 min aufn download warten zu müssen?
  • liquidtimur schrieb:

hm wenn ich das in itunes mache dann macht er nen normalen update ? iOS 4.3.3 Software-Update
    warum denn das? da kann ich doch gleich mit shift und strg "nach update suchen" klicken und so updaten ohne 20 min aufn download warten zu müssen?

Es gibt verschiedene Wege, nach Updates zu suchen.....geladen werden müssen sie aber alle und es dauert, egal, welchen Weg Du nimmst, immer gleich lang....
    Da Du den ipod über itunes wieder herstellst, wird automatisch das neuste Update während der Wiederherstellung aufgespielt. Das wird Dir mitgeteilt....

Warum hast Du denn alles, was ich bisher schrieb, kopiert und in Dein Posting mit eingebaut.....?
    Was soll denn das?
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

liquidtimur schrieb:

Es gibt verschiedene Wege, nach Updates zu suchen.....geladen werden müssen sie aber alle und es dauert, egal, welchen Weg Du nimmst, immer gleich lang....
    Da Du den ipod über itunes wieder herstellst, wird automatisch das neuste Update während der Wiederherstellung aufgespielt. Das wird Dir mitgeteilt....

Warum hast Du denn alles, was ich bisher schrieb, kopiert und in Dein Posting mit eingebaut.....?
    Was soll denn das?
    ok nu gehts direkt ohne was zu laden..überall stand was von STRG UND SHIFT dabei reicht shift aus..updaten ging über beides aber wiederherstellen komischer weise NUR mit shift..werd mal morgen bescheid geben obs besser ist
  • Benutzer online 2

2 Besucher