Ich suche das Nike Football App für meinen Ipod Touch. Ich habe mal das App schon mal runtergeladen aber müsste es löschen damit ist meine Musik draufmachen kann. Aber jetzt ist das App nicht mehr im App Store verfügbar. Ich habe schon überall nach geschaut aber nichts gefunden, darum bitte ich euch um Hilfe.
Suche das Nike Football App
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn es das App nicht mehr gibt, kannst Du es logischerweise auch nicht mehr kaufen. Nur wenn Du es noch in deinem iTunes hättest könntest Du wieder einen Haken an das App machen und neu syncronisieren.
Ansonsten kann dir da keiner helfen ausser dir.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
Wenn es das App nicht mehr gibt, kannst Du es logischerweise auch nicht mehr kaufen. Nur wenn Du es noch in deinem iTunes hättest könntest Du wieder einen Haken an das App machen und neu syncronisieren.Ansonsten kann dir da keiner helfen ausser dir.
-
-
Schließe Deinen ipod an den PC an. itunes ist geöffnet. Dein ipod erscheint lnks in der Leiste. Klicke den an. Das Fenster von Deinem ipod geht auf. Klicke dann dort auf den Reiter App. Dort sollte Dein App Nike Football App erscheinen. Mache vor dem App einen Haken rein, dann wird es beim nächsten Sync auf Deinen ipod übertragen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
arsenal90 schrieb:
Wie meinest du es in iTunes haken und dann Synronisieren.
hubremen schrieb:
Schließe Deinen ipod an den PC an. itunes ist geöffnet. Dein ipod erscheint lnks in der Leiste. Klicke den an. Das Fenster von Deinem ipod geht auf. Klicke dann dort auf den Reiter App. Dort sollte Dein App Nike Football App erscheinen. Mache vor dem App einen Haken rein, dann wird es beim nächsten Sync auf Deinen ipod übertragen.....
Genau wie ichs in Kurzform sagte.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
Genau wie ichs in Kurzform sagte.
In wirklich richtig kurzer Form...;)
Zitat:
Nur wenn Du es noch in deinem iTunes hättest könntest Du wieder einen Haken an das App machen und neu syncronisieren.
Zitat Ende....Bitte Beachten:
-
arsenal90 schrieb:
ich habe das App nicht in mein iTunes. Kann mir vielleicht eines es mir schicken .
Nein, denn App sind personalisiert. Dein iTunes würde die gar nicht annehmen, da sie nicht mit deinem Acount gekauft sind.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
arsenal90 schrieb:
ich habe das App nicht in mein iTunes. Kann mir vielleicht eines es mir schicken .
Nein, denn App sind personalisiert. Dein iTunes würde die gar nicht annehmen, da sie nicht mit deinem Acount gekauft sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelverlinkung gelöscht....
-
auch dann
-
arsenal90 schrieb:
...das App war Kostenlos
DAS spielt dabei keine Rolle.
Es wurde über Deinen Apple-Account geladen. Das ist dabei entscheidend....Bitte Beachten:
gibt es keine Lösung dieses App wieder zurück zu holen
-
arsenal90 schrieb:
Doch, sicher....Du hast doch sicher eine Sicherung, oder? ...;)
Wenn Du die Frage stellst, hast Du die Sicherung nicht...damit gibt es auch keine Lösung, um die App`s "wieder zu holen".....zumal erst recht nicht, wenn es die App`s im App-Store nicht mehr gibt.....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
arsenal90 schrieb:
Doch, sicher....Du hast doch sicher eine Sicherung, oder? ...;)
Wenn Du die Frage stellst, hast Du die Sicherung nicht...damit gibt es auch keine Lösung, um die App`s "wieder zu holen".....zumal erst recht nicht, wenn es die App`s im App-Store nicht mehr gibt..... -
Unter XP
Bei anderen Betriebssystemen ist es aber ähnlich und sollte für Dich zu finden sein.
Start>rechte Maustaste>Explorer>eigene Dateien>itunes-Ordner auf einem externen Speichermedium speichern.....
Wir haben hier eine sehr gut funktionierende Suchfunktion....das hättest Du darüber locker finden können....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher