Wie kann man bitte die anrede auswählen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie kann man bitte die anrede auswählen?

Würde gerne meine Bankdaten beim iTunes ändern, so gebe dann alle Daten neu und richtig ein bis auf die Anrede weil man die nicht auswählen kann, dannmöchte ich es fertigstellen nur es geht nicht weil es mich immer auf die fehlerhafte eingabe erinnert, d.h. das ich die anrede eingeben muss nur wenn ich darauf drücke steht nur wählen??? Und " Herr" kann man auch nicht eingeben! Also bitte was kann man und wie da machen!?

Edit:
      Und beim iPhone das gleiche Problem da gehts auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpostings zusammen geführt.....Nutze den Bearbeiten Button, wenn Du zu einem schon geschriebenen Posting noch etwas hinzufügen möchtest.....AUSSERDEM klemmen Deine Tasten..Du machst immer wieder Fragezeichen und Ausrufezeichen......GEÄNDERT....

1. Melde dich bei iTunes an
      2. Klicke auf 'Store -> Meinen Account (...) anzeigen ...'
      3. Klicke neben den 'Zahlungsdaten' auf 'Angabe bearbeiten'
      4. Wähle bei 'Anrede:' die gewünschte aus (bei mir kann ich auf die kleinen Pfeile klicken und den Wert auswählen, 'Herr, Frau, Dr., Prof')
      Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Anrede eintragen

Hallo,

was mach ich, wenn ich noch keinen Account habe und nicht auf bearbeiten gehen kann. Es gibt zwar Pfeile bei der Anrede, man kann aber nur ein Häckchen setzen und wird dann wieder zum Formular geleitet, wo da steht bitte Anrede eintragen. Habe die Datei angehangen, bei der man es sehen kann, habe alle anderen Daten rausgenommen.

Danke für die Hilfe, heiler2!
    • Erst einmal bin ich etwas verwirrt :huh:. Ist sweetello und heiler2 derselbe User? Und die Frage von heiler2 steht sowohl bei 'itunes allgemein' als auch bei 'iPod allgemein'.

heiler2 schrieb:

Habe die Datei angehangen, bei der man es sehen kann, habe alle anderen Daten rausgenommen.
      Wo?

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Vor allem kann man gar nicht helfen. Er könnte auch schreiben, mein Wagen springt nicht an.
      Man hat keinen Ansatz.

Poste doch mal einen Screenshot vom Anmelde-Dialog. Ich kann mir einfach nicht
      vorstellen, dass das Menü dort fehlt... ich meine... wie Viele haben das schon gemacht
      oder machen das täglich? Tausende? Etwas komisch das Ganze.
    • Screen shot

Hallo,

ich habe jetzt mal einen Screenshot angehangen, vielleicht könnt ihr euch jetzt etwas darunter vorstellen. Man kann nicht wählen, nur ein Häckchen oder keins. Man kommt immer wieder auf die Seite zurück mit der Fehlermeldung.

Danke, heiler2!
      Dateien
      • Dok1.doc

(220,16 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Benutzer online 1

1 Besucher