Kann Jailbreak meinen ipod kaputt machen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1. Wenn man Hilfe möchte, schreibe man anständig
sevket schrieb:
Könnte mein ipod eventuell schrott
2. In 99,9999% aller fälle geht es gut.
Man muss sich schon ziemlich dämlich anstellen, damit etwas kaputt geht
sevket schrieb:
könnte die Garantie auch wegfallen??
3. Die verfällt so oder so.
Mit einer Wiederherstellung bekommst du Sie aber wieder
greez -
sevket schrieb:
Meine Frage ich habe keine Ahnung und checke auch nicht die Seiten wo steht wie man das machen soll..
Wenn du schon so etwas einfaches nicht verstehst, ist der Jailbreak auch nichts für dich...
sevket schrieb:
Könnte mein ipod eventuell schrott wenn ich was falsch mache und könnte die Garantie auch wegfallen??
Kaputt machen kann man mit einem Jailbreak gar nichts. Das kann nur passieren, wenn du deinen iPod z.b. auf den Boden wirfst...
Die Garantie ist mit dem Jailbreak weg. Allerdings, wenn du den Jailbreak wieder entfernst (den iPod Touch in iTunes wiederherstellst), ist die Garantie wieder da, weil Apple dann nicht mehr herausfinden kann, ob er mal jailbroken war. -
Und um 4.3.3 zu Jailbreaken empfiehlt sich jailbreakme.com (vorrausgesetzt du hast Internet auf deinem iPod). Geh einfach auf jailbreakme.com, dann steht da (wie im Appstore) irgendwo free (neben Cydia). Klick einfach auf free, dann auf install. Dann wird Cydia geladen. Dann verschwindet nach kurzer Zeit das Icon, das ist dann das Zeichen, dass du deinen iPod neustarten musst. Der anschalten dauert dann gewöhnlich länger als normal, aber dann ist dein iPod gejailbreakt
-
-
Boss1988 schrieb:
Und um 4.3.3 zu Jailbreaken empfiehlt sich jailbreakme.com (vorrausgesetzt du hast Internet auf deinem iPod). Geh einfach auf jailbreakme.com, dann steht da (wie im Appstore) irgendwo free (neben Cydia). Klick einfach auf free, dann auf install. Dann wird Cydia geladen. Dann verschwindet nach kurzer Zeit das Icon, das ist dann das Zeichen, dass du deinen iPod neustarten musst. Der anschalten dauert dann gewöhnlich länger als normal, aber dann ist dein iPod gejailbreakt
Wenn ich das mache was du jetzt geschrieben habe ich jailbreak gemacht? So simple....
Auf anderen Seiten steht ich muss iOs 4.3.3 udn redsn0w 0.9.6rc15 installieren
Dann diese Schritte:
- iPod per USB mit dem Pc verbinden.
- mit iTunes auf iOS 4.3.3 updaten.
- iTunes beenden.
- gerät ausschalten.
- redsn0w starten (bei Windows 7 als Admin starten und bei 64bit Kompatibilitätsmodus Windows XP (Service Pack 3).
- Browse anklicken und die passende iOS 4 laden.
- Next
- Optionen auswählen (siehe unten)
- Next
- Next
- Den Anweisungen folgen
- 1 - Power drücken und halten
- warten auf Punkt 2
- 2 - Home drücken und halten
- warten auf Punkt 3
- 3 - Power loslassen
- warten auf DFU Modus
- 4 - Home loslassen
- warten
- Auf dem iPod sollte jetzt eine Festplatte und ein grüner Pfeil zu sehen sein, und dann viel Text.
- bei redsn0w finish anklicken
- jetzt sollte am gerät eine Ananas zu sehen sein und ein blauer Balken.
- warten
- Nach erfolgreichen Jailbreak, befindet sich das App “Cydia” auf dem Springboard
- Cydia Starten (es muss eine Internet Verbindung vorhanden sein) dann noch mal starten.
- Fertig
Bei dir ist das der kurze Text da?^^ -
-
-
ja das sind die optionen wegen den einstellungs möglich keiten andeiner stelle auf benutzer drückenYou Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....
Auch über das Internet kann man "nachlesen", wie man ein JB durchführt..
DAZU schreibst Du aber....
Zitat:
....ich habe keine Ahnung und checke auch nicht die Seiten wo steht wie man das machen soll..
Zitat Ende....
Du verstehst nicht, was da steht.....
Dann arbeite Dich da ein.
Fange jetzt nicht als Unwissender an, ein JB durchzuführen und wegen jeder Kleinigkeit zu fragen, nur weil Du nicht in der Lage bist, Dich einzulesen....
Wozu schreiben wir denn dann ein FAQ, wenn es hinterher immer wieder erklärt werden muß?
Wenn man von etwas keine Ahnng hat, dann läßt man die Finger davon.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt....
-
htmh.de/board230-apple/board23…thered-jailbreak-win-mac/
Ich habe ein JailBreak mit dieser Seite gemacht. Alles hat geklappt,jedoch bei Punkt 25 hängts bei mir...
Cydia startet und dort steht Dateisystem vorberei... ( Cydia wird danach beendet)
Sprich es wird vorbereitet^^
Aber das macht es seit 30 min...
Ist das normal so oder stimmt was nicht? -
iOS 4.3.3 lässt sich inzwischen auch einfacher jailbreaken.
Besuche mal mit deinem iPod Touch JailbreakMe.com -
@sevket
Dein Problem in Posting Nummer 14 ergibt sich aufgrund der anderen Postings in diesem Thread....
Mache bitte nicht wegen jeden JB-Problemes einen neuen Thread auf.....
@All
Ich habe zwei Threads von @sevket zusammen gelegt. Es macht keinen Sinn für jedes JB-Problem einen neuen Thread aufzumachen, zumal hier in dem Haupt-Thread schon Hinweise eingegangen sind, wie gegen das Problem vorzugehen ist.....
Auch die "Doppelpostings" hier haben sich aufgrund der Threadzusammenführung ergeben.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Bralor schrieb:
iOS 4.3.3 lässt sich inzwischen auch einfacher jailbreaken.
Besuche mal mit deinem iPod Touch JailbreakMe.com
P.S. Bin ganz auf dem Gebiet. Das ist mein allererster ipod,deswegen habe ich viele Frage. Vielen Danke für eure Hilfe -
-
OMg jetzt habe ich JailBrake hahaha Danke
-
-
Hardstyler schrieb:
Leute, er braucht Hilfe zum Jailbreak. Was geht euch da das Alter an?
Genauso ist es....
Darum wurde hier auch aufgeräumt....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher