iTouch32GB schrieb:
Mal sehen ob Apple die Lücke, mit der man den tethered Jailbreak ermöglicht, mit dem iPho0ne 5 schließt...![]()
Natürlich ist der Bootroom Exploit dann geschlossen. War er ja auch schon mit dem iPad 2.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iTouch32GB schrieb:
Mal sehen ob Apple die Lücke, mit der man den tethered Jailbreak ermöglicht, mit dem iPho0ne 5 schließt...![]()
Bralor schrieb:
Es wurden schon viele Tweaks von Apple geklaut
Bralor schrieb:
Wenn du so argumentierst könnte man auch sagen, dass quasi jedes Videospiel nachgemacht ist, oder jedes Auto dem ersten nachgemacht wurde...
Bralor schrieb:
Apple hat sich einfach nur den Code von den Tweaks genommen und "bearbeitet"/verschlechtert.
Bralor schrieb:
Das war dadrauf bezogen, dass du sagtest, dass saurik Co. das auch nur klauen und nicht auf meine Aussage.
iDesmond schrieb:
Wenn dem so sein würde, wären Saurik und Co. auch nur "Diebe", wie du ja so schön sagst.
Bralor schrieb:
Woher ich das weiß, weiß ich auch nicht mehr, aber meine Glaskugel sagt das auch.
iDesmond schrieb:
Zitat von »iDesmond«
Wenn dem so sein würde, wären Saurik und Co. auch nur "Diebe", wie du ja so schön sagst.
iDesmond schrieb:
Ich habe aus der Ansicht geschrieben, dass Apple "geklaut" hätte. Denn wenn dem so wäre, dass Apple geklaut hätte, hätten Saurik und Co. das Meiste selbst nur geklaut. Ich will darauf hinaus, dass niemand irgendwas "geklaut" hat. Nur weil jemand eine Idee hat, heißt das nicht, das er der einzige ist, der sie jemals verwirklichen darf. Sonst, und da wären wir bei deinem Beispiel, gäbe es heute nach wie vor nur einen Autohersteller und nur Donkey Kong im Automaten zu spielen.
iDesmond schrieb:
Zitat von »Bralor«
Woher ich das weiß, weiß ich auch nicht mehr, aber meine Glaskugel sagt das auch.
iDesmond schrieb:
Aber Hauptsache wieder irgendeinen Senf in die Welt gesetzt haben.
stoske schrieb:
Ja, nee, ist klar. Wo hast du diese Weisheit denn her?
Von einem Kumpel, der einen Freund hat, der schon über 20 ist,
und ganz sicher niemals nich' keinen Senf erzählt?
stoske schrieb:
das praktisch völliger Unfug.
Bralor schrieb:
Ich denke hier verstehst du mich nicht...
Klauen war bezogen, darauf, dass sich Apple einfach den Source-Code schnappt und verändert, nicht, dass sie die Idee von jemand anderen genommen haben.
Bralor schrieb:
Ich gebe nicht einfach so meinen Senf dazu, wie du...
Ich schreibe nur etwas, wenn ich mir desen sicher bin.
Bralor schrieb:
Ich sagte doch schon, dass ich nicht mehr weiß woher ich das weiß. Es gibt ja so viele Apple und Jailbreak Seiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()
1 Besucher