Warum gibt es das iPhone 4 nicht auch in 8 und 64GB
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja da war ich ja, aber ich finde des nicht.
-
Tevin schrieb:
Ruf halt irgendwo an was am besten klingt, die werden dich dann warscheinlich schon weiterleiten. Oder frag hier, ist aber auch nur Community wie hier aber da antworten ab und zu auch mal Apple Leute soweit das stimmt. Aber ohne Englisch brauchst du den Link gar nicht erst anklicken.
Ein bisschen eigeniniative. Das lernst du aber bald noch selbst im Leben:). Spätestens in 3 Jahren..
Link fixed. -
E_merpu_S schrieb:
Tevin schrieb:
Ruf halt irgendwo an was am besten klingt, die werden dich dann warscheinlich schon weiterleiten. Oder frag hier, ist aber auch nur Community wie hier aber da antworten ab und zu auch mal Apple Leute soweit das stimmt. Aber ohne Englisch brauchst du den Link gar nicht erst anklicken.
Natürlich kann ich Englisch
Da steht: Seiten Fehler -
Dann gib bei Google: "Apple Kontakt" ein... Ist das echt so schwer?
Hier ist ebenfalls Schluss, wie in deinem anderen Thema auch... da mir die Sinne der Themen verborgen bleiben.
/closed
-
Benutzer online 1
1 Besucher