Synchronisierungsfrage

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisierungsfrage

Hallo

Ich hab eine kurze Frage:

Kann ich mit iTunes z.B. nur Podcasts synchronisieren, ohne dass die Musik synchronisiert wird? wenn ja, wie muss man vorgehen ( was anklicken,..)? Ich hab nämlich auf dem iPod songs, die nicht in der iTunes mediathek und auch nicht auf dem computer sind, ich will aber auf den iPod podcasts draufladen und will deswegen fragen, ob dies möglich ist ohne die ganzen lieder auf dem iPod zu verlieren. :!:

• andreass schrieb:

nur beim umstellen fängt der ipod von vorne an. dann ist also alles auf jeden fall erst mal weg.

Ergo, erstmal alles mit Software wie SharePod etc. vom iPod auf den Rechner ziehen, dann umswitchen, wohl oder übel löschen lassen, neu aufspielen und dann so verwenden wie Du es Dir vorgestellt hast. Was die Software angeht solltest Du aber nochmal die Forensuche konsultieren ... da hab ich keine Erfahung mit die ich Dir nennen könnte ...
  • Etwas spät aber evtl für andere Hilfreich... du ziehst deine Daten mit Sharepod usw runter. Wenn du aber den iPod anschließt wird er von iTunes sofort gesynct.... das kann man aber verhindern in dem man beim anstecken der iPods STRG-Shiftoben gedrückt hält dann verbindet der iPod ohne zu syncen. Anschließend kanns t du mit iDump oder Sharepod deine Daten runter ziehen.

Mfg TuXeDo
    Umsteiger... ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher