Gibt es beim Ipod touch bei der Vorschau der Alben vllcht ein cover limit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gibt es beim Ipod touch bei der Vorschau der Alben vllcht ein cover limit?

hey leute,
    gibt es beim Ipod touch soetwas wie ein album cover limit? Also ich hab bei dieser vorschau 50 cover und immer wenn ich einen neuen drauflade wird er nicht angezeigt :( kann man dass iwie ändert?
    und wenn nicht gibt es dann ein cydia app das, dass limit weg macht?

PS Ich hab mich erst neu angemeldet also heult bitte nicht rum wenn dass schon gepostet wurde oder so...

danke im vorraus ;)
  • Willkommen im Forum...;)

gunitone schrieb:

hey leute,
    gibt es beim Ipod touch soetwas wie ein album cover limit?

Nein, gibt es nicht.

PS Ich hab mich erst neu angemeldet also heult bitte nicht rum wenn dass schon gepostet wurde oder so...

ICh gehe mal davon aus, das Du VOR dem Posting die Suche des Forums genutzt hast und nichts entsprechendes gefunden hast, denn dafür ist die Suche da.....
    Ansonsten "heulen" wir hier nicht rum, sondern machen Dich in der Regel freundlich darauf aufmerksam, das es so einen Thread schon gibt und Du ihn über die Suche hättest finden können.
    Viel Spaß hier im Forum...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Willkommen im Forum...;)

gunitone schrieb:

hey leute,
    gibt es beim Ipod touch soetwas wie ein album cover limit?

Nein, gibt es nicht.

ICh gehe mal davon aus, das Du VOR dem Posting die Suche des Forums genutzt hast und nichts entsprechendes gefunden hast, denn dafür ist die Suche da.....
    Ansonsten "heulen" wir hier nicht rum, sondern machen Dich in der Regel freundlich darauf aufmerksam, das es so einen Thread schon gibt und Du ihn über die Suche hättest finden können.
    Viel Spaß hier im Forum...;)

aso na dann :D danke. Und ja hab ich ...