itunes erkennt mein ipod touch nich mehr !!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes erkennt mein ipod touch nich mehr !!

Hallo zusammen ich schliesse meinen ipod an ( usb 2.0 ) und er wird nicht angenommen.itunes zeigt mir immer folgendes : " iTunes kann Inhalte auf dem ipod "ipod touch" nicht lesen . Öffnen sie in den ipod-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken sie auf "wiederherstellen" , um den ipod auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen . " das wird angezeigt. Ich hab das verfolgt aber klappt nicht. Es wird mir angezeigt ,dass mein Netzwerk probleme hat ,obwohl wir vor einen Monat alles repariert haben und alles super glatt läuft .Kann mir jemand helfen ?? Danke
  • Ein paar nähere Infos wären sicherlich hilfreich :rolleyes:.

niniimp schrieb:

Ich hab das verfolgt aber klappt nicht.
    Was klappt nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Wie weit bist du mir dem Wiederherstellen gekommen?

niniimp schrieb:

Es wird mir angezeigt ,dass mein Netzwerk probleme hat
    Was soll man mit so einer Fehlerbeschreibung anfangen? Normalerweise müsste die Antwort darauf lauten: "Behebe die Probleme, dann funktioniert es wieder!" :whistling: :D
    • Wo wird angezeigt, dass dein Netzwerk Probleme hat?
    • Funktioniert der iPod normal und klappt nur die Verbindung zu iTunes nicht?
    • Kommen andere Rechner noch ins Internet?
    • Funktioniert das Netzwerk noch mit anderen WLAN-Geräten?
    • Kommt am iPod beim Verbindungsversuch eine Fehlermeldung?
    • Bekommt der iPod über DHCP gültige IP-Adressen zugewiesen?
    Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher