Moin,
Hab mal ne kleine Frage an euch, und zwar gibt es für Androit ja ein eine APP bzw. ein Spiel. Es nennt sich iRunner. Ich bin total drauf abgefahren und mein Kumpel muss mir immer sein Handy geben damit ich das spielen kann
Ich habe ja einen iPod Tuch und habe das Spiel schon vergeblich gesucht, nur leider habe ich nur ein doofes Spiel gefunden was zwar so ähnlich ist aber zu kotzen ist. Es nennt sich iRun. Deswegen braucht ihr das garnicht vorzuschlagen. Das ist auch genau das was ich euch fragen wollte. Könnt ihr mir vielleicht einige Spiele vorschlagen die dem Spiel ähnlich sind, natürlich falls ihr das Spiel iRunner kennt. Ich kann es euch ja auch kurz beschreiben, oder mindestens mal versuchen zu Beschreiben. Man ist ein Männchen, der iRunner
und man muss sich halt ducken oder über etwas springen, wie ein Hindernislauf eben. Jump n' Run n' Ducken ;D. AUf jeden Fall kommt man dann auch ihrgendwann zum Ziel. Es gibt auch verschiedene Level das ist das gute an den Spiel :D. Und man kann nebenbei noch "Batterien" einsammel die immer ein größere Batterie auffüllen und wenn diese voll ist dass kriegt man noch ein Leben dazu. Man kann maximal 3 Leben haben. Also eig. ist es ein suuper game nur ich finde nichts ähnliches für meinen iPod. Daher frage ich euch was ihr mir da empfehlen könnt
mfG
Franjo
PS: Danke im vorraus!
Hab mal ne kleine Frage an euch, und zwar gibt es für Androit ja ein eine APP bzw. ein Spiel. Es nennt sich iRunner. Ich bin total drauf abgefahren und mein Kumpel muss mir immer sein Handy geben damit ich das spielen kann

mfG
Franjo
PS: Danke im vorraus!

[img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img]franjo500