Hörbücher auf dem Ipod touch nicht mehr richtig sortiert ---*hat sich erledigt*

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbücher auf dem Ipod touch nicht mehr richtig sortiert ---*hat sich erledigt*

Hallo ihr lieben Helfer,

wenn es schon einen Thread über dieses Thema gibt, bitte einen Link setzten. Trotz mehrerer Suchanfragen konnte ich leider nichts finden. Danke 8) .
    Seit Wochen habe ich ein Problem mit der Sortierung auf meinem Ipod touch. Ich habe die Harry Potter Hörbücher 1-7 auf meinem Ipod. In Itunes sind die Bücher richtig nach der Reihenfolge sortiert, aber auf dem Touch kommen sie falsch sortiert an. Ich hatte nun etliche Anweisungen die ich in Netz finden konnte ausprobiert, aber es klappt nichts. Ichhabe meinen Touch schon mehrmals umbenannt und "wiederhergestellt", alle backups gelöscht und trotzdem kommen die Kapitel durcheinander auf dem Touch an...

Bitte wer kann mir helfen ;( ??

Danke und liebe Grüße
    Ayla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayla ()

• Ich habe meine "Intelligenten Wiedergabelisten" gelöscht und die einzelnen Bücher in "einfache Wiedergabelisten" gesteckt, jetzt funktioniert es wieder.

Dieses Probleme hatte ich mit dem Ipod touch seit ich das Gerät im Nov 11 "geupdeatet " habe. Seitdem war eine korrekte Wiedergabe der Hörbücher nicht mehr möglich, weil die Kapitel durcheinaneinder wiedergegeben wurden.
    Was mich halt störte und nicht nachvollziehbar war, warum vorher alles in der richtigen Reihenfolge gespielt wurde und auf einmal nicht mehr, denn die Sortierungs-Kriterien hatte ich nicht geändert.

Sei es wie es will, es geht wieder :rolleyes: und das ist die Hauptsache.

LG Ayla
  • Benutzer online 1

1 Besucher