iTunes erkennt meinen iPod 3g nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Willkommen im Forum...;)
Matze schrieb:
moin,
mein iPod ist deaktiviert weil mein Kumpl das passwort zu oft falsch eingegeben hat.
Mit solchen Angaben haben wir immer ein Problem....
Bitte nicht falsch verstehen...
.....aber es kann auch sein, das Du den ipod, der durch ein Paßwort vom Besitzer geschützt wurde, "weggefunden" hast und nun unsere Hilfe suchst, um ihn zu entsperren.....
...doch mein iPod3g wird von iTunes nicht erkannt.
Gebe in die Suche des Forums bitte "ipod wird nicht erkannt" ein. Lese dir das, was kommt durch und handel danach....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Matze schrieb:
Ne ich habe den iPod von einem Freund gekauft, der wusste das er Deaktiviert ist, weil er das passwort ja zu oft falsch eingegeben hat.
Nee, ist klar....all das, was Du schreibst und erklärst, entkräftet nicht das, was ich in Posting 2 zu diesem Thema schrieb....
Ich habe Dir auch in Posting 2 geschrieben, was Du machen sollst (Suchfunktion)......Bitte Beachten:
tolle hilfe
-
Matze schrieb:
tolle hilfe
Bitte gerne....
Was soll das denn jetzt?
Willst Du zu mir nach Hause kommen...nee falsch..ich komme zu Dir und mache repariere ihn für Dich?
Ich habe Dir in Posting 2 geschrieben, wie DU DEIN Problem lösen kannst....leider mußt Du dafür etwas lesen....
Wenn Dir das zu viel ist...Du hast ein Problem und nicht ich.....;)
Allerdings kann ich Dir eins sagen...Freunde und "Helfer" hast du hier im Forum mit Deinem Verhalten nicht gefunden.Bitte Beachten:
Ja aber ich habe leider nicht das gefunden was ich suchte
-
Matze schrieb:
Ja aber ich habe leider nicht das gefunden was ich suchte
>doch mein iPod3g wird von iTunes nicht erkannt.Wer die Lösung weis bitte posten
Genau zu diesem Fragenkomplex gibt es in den verschiedenen Threads Hinweise, wie man vorgehen soll.....
Bevor ich entsprechendes in Posting 2 schrieb, habe ich es überprüft....wenn Du schreibst "nicht das gefunden was ich suchte" kann das nicht stimmen.....
Mehr Hilfe wirst Du hier zumindest von mir nicht bekommen, weil das hier...
>mein iPod ist deaktiviert weil mein Kumpl das passwort zu oft falsch eingegeben hat.
...und das, was wir darüber denken auch noch im Raum steht....Bitte Beachten:
wenn ich das in der SuFu eingebe steht nur mein post da aber egal byee
-
Wenn Du "ipod wird nicht erkannt" wird deutlich mehr angezeigt, als nur Dein Post....
Also stimmt das...
>wenn ich das in der SuFu eingebe steht nur mein post da
...das nicht.....
Aber gut...Byebye....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher