Absinthe 0.4 Jailbreak: Probleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich habe mein iPad erneut wiederhergestellt, diesmal hatte es WLAN (ich positionierte mich genau daneben ;) ) und wählte "aus dem letzten Backup wiederherstellen". Dann, nach 10 Minuten, war ich auf dem Homescreen, mit der Aufforderung, meine Apple-ID einzugeben, damit die Apps geladen werden können.
    Dies habe ich abgelehnt; ich jailbreake dann mit Absinthe.
    Danach klickte ich auf irgendeine kostenlose App im App Store, und ich durfte wieder mein Kennwort eingeben :)

Die Wiederherstellung ist nun fast abgeschlossen und Cydia funktioniert.

Danke allen, die mir so toll geholfen haben :)

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • btw, ich habe es heute erneut geschafft das FieldTest, Konfiguration und noch ein App wieder angezeigt wurden, in dem ich das Nike+ App in den settings aktiviert und deaktiviert habe (das sbsettings icon war dann auch wieder bis zum respring zu sehen).
    Das "Konfiguration" App hab ich dann mal wieder gestartet und ich konnte dort dann erneut, bei bedarf, das icloud backup nachträglich einspielen.

Wäre nett wenn ihr das mal testen könnt, auch wenn es jetzt auf dem iPad kein Nike+ App gibt.
  • schokomueller schrieb:

ich positionierte mich genau daneben

Sorry fürs OT - musste gerade grinsen ! Ob du nun 4 Balken WLAN hast oder nur einen ... das ist für die Übertragungsrate völlig Wurst ! Solange die "0" und "1" sauber rüberkommen , passt das auch im Wohnzimmer ! Im Gegenteil: Es gibt ein Phänomen namens "Übersprechen" , wobei ein zu starkes Signal zu Abbrüchen führt ... Aber ich hab jetzt auch aufgerüstet: Meine betagte Fritzbox ist raus , statt dessen ein D-Link ADSL2-Modem + einem Airport Extreme ... Macht schon was aus !

@Human: Diese 3 versteckten Apps bekomme ich auch regelmäßig nach dem Synchronisieren - nach einen Respring sind die wieder weg ... Hat also nix mit der Nike-App zu tun !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

@Human: Diese 3 versteckten Apps bekomme ich auch regelmäßig nach dem Synchronisieren - nach einen Respring sind die wieder weg ... Hat also nix mit der Nike-App zu tun !

Das sagt ja auch keiner, hier im Thread habe ich das mal erwähnt, es ging mir lediglich darum das diese angezeigt werden und man nachträglich an dieses App kommt. Ich habe es, seit Absinthe 0.4, lediglich mit der Nike+ App reproduzierbar hinbekommen. Diese 3 Apps zeigen sich bei mir nur selten.
  • @Human + Tommydog:
    Ich hatte gestern fünf dieser Konfiguratin-Apps. Ohne synchronisieren, die waren plötzlich da...
    (nachdem ich Multiiconmover installiert habe)

@Tommydog:
    Mein WLAN ist ziemlich schlecht, ich tippe auf "kleinere" Verbindungsabbrüche.
    Daher direkt neben der Box, da kann das iPad eigentlich nur WLAN bekommen ;)
    Das ist sowohl am iPad als auch am Computer bei mir; aber erst seit kurz vor Weihnachten. Irgendwie komisch, oder?

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher