Mein IPod startet nicht mehr ?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein IPod startet nicht mehr ?!

Hallo Leute,
    Ich habe ein IPod Touch 4G Version 4.2.1. Ich habe meinen IPod gejailbreaked hat alles geklappt bla bla bla. So da ich aber nicht mit Jailbreak meinen IPod Updaten konnte keine arnung wieso wollte ich Jailbreak entfernen. Das ich aber leider weise mit "CydiaDelete" gemacht habe, mein Kumpel hat gesagt das es falsch ist, ich habe auch unter Einstellungen->Wiederherstellen->Alle Inhalte und Einstellungen löschen gedrückt. Dan hab ich meinen IPod neugestartet, es lädt bei den Apfel dan kommt der Totenkopf wie normal, ab da lädt es nicht mehr weiter und die ganze zeit ist dieser scheiß Totenkopf da wen ich den IPod ausmache geht der sofort wieder an. So dan wollte ich den IPod wiederherstellen (Mit Itunes) aber es kam immer dieser Fehler (In der 11 Minute) :

Beim Download der Software für den IPod "IPod" ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
    Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkeinstellung korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneuert.

Informationen:

- Jailbreak wurde mit GreenP0isned ausgeführt
    - IPod 4G
    - IPod Version 4.2.1
    - IPod wird nicht von ITunes erkannt. Erst wen man 13-14 Sek. Sleepknopf und Homeknopf drückt und dan los lässt. Glaube das heißt UFD-Modus oder so

Bei weiteren Informationen bitte im Beitrag schreiben.
  • Raffi1997 schrieb:

- IPod wird nicht von ITunes erkannt. Erst wen man 13-14 Sek. Sleepknopf und Homeknopf drückt und dan los lässt. Glaube das heißt UFD-Modus oder so

Genau....und dann über itunes wieder herstellen.....(den Wiederherstellen-Button drücken)...
    Wenn das an Deinem PC aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, schließe den ipod an einen anderen PC an, auf dem auch itunes installiert ist....

Zu allem Anderen, was Du geschrieben hast....Deine Rechtschreibung ist grottig....BITTE lese DEINE Postings vor dem Absenden nochmals durch...
    das ist so kaum zu verstehen und ehrlich gesagt mir auch zu anstrengend, was Du mit dem, was Du geschrieben hast, meinen könntest....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Solche Probleme treten meistens auf wenn zu viele PCs auf das Netzwerk zugreifen. Da der Router dann sehr viele PC verbinden muss, läuft die Internetverbindung meistens auch quälend langsam. Am besten alle Rechner vom Netz trennen und nochmal versuchen den iPod wiederherzustellen. Sollte dass nicht funktionieren oder sollte während dem Wiederherstellen kein anderer PC im Netz war, dann solltest du den Router resseten. Wie das geht steht im Handbuch.

Zuerst würde ich aber den Tipp von @hubremen ausprobieren, denn es ist eher unwahrscheinlich, dass es an diesem Problem liegt.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher